summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. Oktober 2014
Habe mir jetzt nun schon die dritte Esprit Uhr gekauft - Hoffnung war, das diese Uhren mal ein Weilchen halten und vom Grundpreis (99€) auch nicht ganz günstig sind. Verarbeitung ist ok, die Uhr gefällt optisch sehr gut - das Armband macht einen wertigen Eindruck, was allerdings nicht geht ist folgendes:

3 Uhren gehen in der Zwischenzeit nur noch sporadisch (trotz neuer Batterien) - laufen also mal 3 Tage oder 1 Monat am Stück,
danach bleiben sie mitten am Tag einfach stehen oder gehen plötzlich eine Stunde nach. Genial wenn man Termine einhalten will!
Für mich leider die Unzuverlässigkeit in Sachen Technik obwohl ich die Uhren pfleglich behandle und gerade etwas Bessere nur mal ab und zu (für Feste oder Geburtstage) trage. Wasser oder Staub sowie Dreck sehen diese praktisch nie!

Meine 2 anderen Billig-Casio Uhren liegen seit 5 Jahren auf dem Schreibtisch rum, werden regelmäßig getragen (duschen, Beruf Holzbearbeitung, Schläge, Kratzer etc.), gehen auf die Minute genau und haben noch keine Batterie gebraucht. So stell ich mir ne vernünftige Uhr vor!

Werde wohl auf eine andere Marke umsteigen, da das Uhrwerk in der Esprit nicht so zuverlässig zu sein scheint - wie gesagt ist schon die 3te Uhr mit diesem Phänomen - nun reichts mir.

Kann jedem nur davon abraten, bei manchen Modellen habe ich schon zig Batterien verfeuert, eine Besserung trat nie ein, meistens gehen die Uhren nur wenige Tage bis sich besagtes Phänomen wieder einstellt.

Fürs Design und die Verarbeitung 4 Sterne!
Für die Zuverlässigkeit (bei mir sinds in der Regel maximal 6 Monate) schlichtweg nur 1 Stern.
Aber was bringt einem eine Uhr, die schön aussieht aber nicht richtig die Uhrzeit anzeigt...
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. Juni 2014
Ich wollte unbedingt eine Uhr mit diesem Rose-Gold-Ton... diese Uhr hat es! Und dieser Farbton des Gehäuses ist nicht zu aufdringlich. Schönes Lederband! Tolle Uhr. Uhrengehäuse ist auch nicht zu groß. Auch Frauen können diese Uhr gut tragen!
am 22. Juli 2015
Habe die Uhr erhalten und muss wirklich sagen sie sieht einfach Spitze aus. Sportlich und modernes Design.
Läuft einwandfrei und sitzt perfekt am Handgelenk.
Tolle Esprit Uhr mit der man bestimmt viele Komplimente kriegt;-)
Weiter zu empfehlen!
am 15. Oktober 2014
Schöne Herrenarmbanduhr mit schicker Optik. Auch das Lederarmband ist hochwertig.
Würde die Uhr wiederkaufen.
Als Geschenk ist die Uhr gut angekommen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Februar 2014
Die Uhr ist sehr schön und wertig gearbeitet. Ich habe sie mir als Frau bestellt und finde, sie ist nicht zu groß, insbesondere, wenn man gerne große Uhren trägt. Die Uhr ist gut abzulesen und auch das Armband ist schön gearbeitet. Die Uhr kam schnell an und war gut verpackt.