MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace OLED TVs Learn More Cloud Drive Photos Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Farbe: Grau|Ändern

am 26. Juli 2014
Angeblich soll das Modell (10551) zum schimmen geeignet sein, da es wasserdicht bis "10 bar" sein soll. Bei zwei Exemplaren beschlug das Uhrglas von ihnen sofort nach dem ersten Poolbesuch. Dabei wurde nicht getaucht, sondern nur normal geschwommen. Mein Vorgängermodell (Esprit 101681) war ebenfalls bis 10 bar wasserdicht und hat auch nach einem Batteriewechsel nie Probleme gemacht und sogar mehrfache Tauchgänge bis zu 5m problemlos überstanden. In all den Jahren gab es keinen Wasserschaden. Demnach geht auch das zweite Exemplar zurück und ich wechsele die Uhrenmarke. Die Esprit Chronos sind zwar günstiger geworden in den letzten Jahren, offensichtlich aber deutlich billiger verarbeitet.
am 29. Juni 2014
Ich habe die Uhr seit ungefähr zwei Wochen und konnte noch keine Gangungenauigkeiten feststellen. Die Uhr ist angenehm zu tragen und nicht zu schwer. Ich habe die Uhr ausgewählt, weil sie etwas größer im Durchmesser ist.
am 14. Dezember 2014
Wie mein Vorgänger schon schrieb ist diese Uhr NICHT Wasserdicht, ebenfalls war ich nur im Pool unterwegs ohne tiefer als 1m zu tauchen. Ganz normal Pool geplansche halt, und trotzdem beschlug sie und ging dadurch auch futsch ... habe nun auch meine Uhrenmarke gewechselt, für 50€ kann man nunmal leider nicht viel Erwarten von einer Designer Uhr - schade drumm
am 9. September 2015
...und bereits beim ersten Tragen defekt. Klar, es kann eine sogen. Eintagsfliege und Ausnahme sein, aber das ist leider bei Esprit-Uhren kein Einzelfall gewesen. Sieht an sich ganz gut aus, aber mir zu klein und eben nicht funktionstüchtig. Schade.
am 26. April 2015
Sehr gut verarbeitete Uhr, präzises Uhrwerk, massives Armband, leicht zu reinigen. Lediglich die Schließe es Armbands ist etwas fummelig.

Absolut empfehlenswerte Uhr!
am 16. April 2014
Die Uhr ist sehr schön.
Da es ein Geburtstagsgeschenk kann ich noch nicht sagen
ob es dem Geburtstagskind gefällt.
Aber ich glaube schon.
Der Preis ist TOP!!!