Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Mai 2012
Die Uhr an sich ist sehr hübsch. Ich habe sie sehr gerne getragen.

Leider ist sie mir durch ein missgeschick in unseren Pool gefallen, danach ist sie stehen geblieben und mein Mann meinte sie sei jetzt kaputt.

Schade eigentlich, aber Uhren sind ja auch nicht zum tauchen gedacht :)))
am 13. Dezember 2012
die uhr ist optisch super schön- allerdings sind die glieder neben dem Ziffernblatt recht schnell zerkratzt und an diesen stellen auch das gold nicht mehr so schön! auch muss ich sie alle paar wochen um ein paar minuten nachstellen!
Ansonsten ein tolles Stück!
am 19. März 2014
Diese Uhr sitzt gut, sieht gut aus und ist auch jetzt noch schön anzusehen. Außerdem ist sie gut verarbeitet und mir gefällt auch, dass sie auf den ersten Blick wie ein Armband aussieht!
am 15. Januar 2013
Ich wollte umbedingt eine Goldene Uhr meine Frau schenken, da Sie die Produkte von Esprit bevorzieht, und das Preisleistungsverhältnis passte, habe ich diese Edele Uhr erworben.
am 26. Juli 2013
Einige Sachen sind etwas anders ausgefallen wie gedacht aber im großen und ganzen bin ich zufrieden! Werde auch weiterhin bei Amazon bestellen.
am 8. Mai 2015
Diese Uhr von Esprit sieht gut aus . Sie ist nicht zu groß aber schön schwer. Auch nicht zu empfindlich.