Preis:79,99 €+ Versandkostenfrei

am 14. August 2014
Die Uhr ist sehr schick.Ich hätte gerne ein mattes Armband gehabt, es ist mir zu glänzend.
Der Verschluss ist sehr schlecht zu handhaben,er verhackt sich beim Schliessen und öffnen immer wieder.
Also mit Eile öffnen oder Schliessen geht nicht.Aber ich brauchte ganz dringend eine Uhr ,deshalb habe ich sie behalten.Ansonsten schnelle Lieferung und Ware in Ordnung.
am 27. November 2013
eine tolle uhr, welche ich als gebraucht gekauft habe. es ist der uhr nicht anzusehen, dass sie bereits gebraucht war. die lieferung erfolgte schneller als angekündigt, super! der preis war der knaller, mehr als 50% gespart!
am 9. Mai 2015
Also diese Uhr besticht durch ihre schlichte eleganz und Qualität,meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut und dank Amazon war sie auch recht günstig