Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. April 2014
Total schicke und gutaussehende Uhr von Esprit! Ich wurde schon mehrfach auf diese tolle Uhr angesprochen. Der Jeansstoff passt zu sehr vielen Kleidungsstücken. Der fehlende Sekundenzeiger stört mich absolut nicht!
am 27. September 2013
sauber verpackt; alle Folien dran;
war supi gespannt auf die Lieferung, da mir die Uhr bereits auf dem Bild sehr gut gefallen hat ... und ich find sie klasse;
die Farbe vom Ziffernblatt ist total schoen; das Armband in Jeans passt gut zu den gleichnamigen Hosen;
trotz schmalem Handgelenk tolle Optik; sieht auch nicht "prollig" aus; hat chic und charm;
das der Sekundenzeiger fehlt, muß ich mich erst dran gewoehnen :)
am 14. November 2014
Eine wirklich sehr schöne Uhr. Das Display hat ein sehr schönes leuchtendes blau.
Das Jeansarmband passt super dazu.
Eine tolle Ergänzung zu Jeansoutfits ,sowas habe ich schon lange gesucht.
Und der Preis ist einfach genial.
am 19. März 2015
Es war das bestes geschenk für meiner Mama. Sie ist sehr zufrieden. Die uhr ist sehr schön, genau wie an dem Bild.
Nur nach 3 Monaten geht die Zeit immer so 3 Minuten vorwärts.
am 29. Dezember 2014
5 Sterne :-).
Sieht gut aus am Handgelenk.
Was soll ich noch schreiben?
Warum sind soviele Wörter erforderlich? Unglaublich ____
am 9. Dezember 2014
Wirklich sehr schöne und auffällige Uhr, die man am besten zu Jeans Sachen trägt! Für den Preis:auf jeden Fall Kaufempfehlung!
am 24. Januar 2015
Das Aussehen wie auf dem Foto. Sitz gut an meinem schmalen Handgelenk. Bin happy ! Von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 27. Juli 2014
Eine sehr schöne Uhr! Genau wie abgebildet. Farben in natura noch leuchtender. Fehlender Sekundenzeiger wird nicht vermisst. Passt farblich zu allem.