Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 7. Dezember 2009
Eigendlich eine schöne Uhr nur war mir die Uhranzeige zu klein und sehr schwer zu lesen bei wenig Lichteinfall.
habe sie aber problem los umtauschen können
am 13. April 2012
Diese Uhr entsprach genau meinen Wünschen. Würde ich wieder holen. Armband ist superstabil und trotzdem nicht zu hart. Es hat zwar einige Zeit gedauert bis ich alles richtig eingestellt habe, aber wenn alles richtig eingestellt ist, funktioniert sie einwandfrei.
am 9. Januar 2011
sieht sehr edel aus, bei Dunkelheit hat sie, wenn man seitlich am Knopf drückt, blaue Beleuchtung. Diese Uhr ist was ganz Besonderes
am 18. Dezember 2012
Diese Uhr sieht zwar sehr Edel und außergewöhnlich aus, aber die Uhrzeit ist fast garnicht zu erkennen. Durch die Digitalanzeige kommt es auf das Licht an. Die Zeitanzeige ist leider auch sehr klein gehalten was das Sehen erschwert. Das blaue Licht das zu bedienen ist, zeigt nur die Zahlen in blau. Dies bringt bei Dunkelheit jedoch fast nichts.
am 19. März 2015
Ich habe das Armband meiner Freundin geschenkt. Sie hat sich anfangs sehr darüber gefreut, mittlerweile liegt die Uhr aber leider ungenutzt in der Ecke.

Positiv:
- Sieht schick aus

Negativ:
- Bereits zum zweiten Mal ist die Uhr ausgefallen. Nur durch das Entfernen und neu einlegen der Batterie lässt sie sich wieder zum Laufen überreden. Das selbst hinzubekommen ist kein Problem, jedoch ist der Verschluss so konzipiert, dass man ihn selbst nicht wieder einwandfrei drauf bekommt. Hier hilft nur der Gang zu einem Uhrengeschäft, die einem diese Abdeckung per Apparatur wieder fest drücken können.
- Schon bei minimaler Sonneneinstrahlung ist die Uhrzeit nicht mehr ablesbar.

Ich kann von einem Kauf nur abraten und ärgere mich heute noch, ihn getätigt zu haben.
am 26. Juni 2014
Die Uhr ist eigentlich super schön und die Qualität ist echt toll.
Ein Stern weniger weil: Das einzige, was mich stört, ist die Ziffernanzeige. Diese ist relativ dunkel und manchmal nur schwer lesbar.
Außerdem war nach einem Monat die Batterie leer, der Verkäufer hat mir daraufhin die Kosten des Batterietausches erstattet.
am 28. Januar 2014
Leider kann man in der Tat die Ziffern nicht erkennen. Auch funktionierte die Hintergrundbeleuchtung nicht. Habe die Uhr zurückgeschickt. Versand und Erstattung erfolgte umgehend.
am 12. Mai 2013
Elegant uns sportlich zugleich, daher vielseitig verwendbar - leider funktioniert die Hintergrundbeleuchtung nicht bzw. ist sie zu schwach - Ziffern daher kaum zu erkennen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. August 2014
die Uhr sieht cool aus und hat das gewisse Etwas! Sehr aussergewöhnlich und fällt direkt ins Auge, im ersten Moment denkt man es ist ein tolles Armband. .
am 6. September 2013
Esprit Damenarmbanduhr VISION OF GLAMOUR NIGHT 4431936 . Zwei mall bestellt und zwei mall ohne Funktion NIO .Sehr enttäuscht .