holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 54 (17.2)|Ändern

am 29. Mai 2013
..leider ist die Materialauswahl etwas kritisch.. kann an der Legierung liegen, aber der Ring verkratzt sofort. (wirklich bei der kleinsten Belastung , Geld o.ä.) zu weich das silber...
am 4. Juni 2013
Für den Preis ist der Ring in Ordnung.
Leider ist er jetzt schon sehr zerkratzt.
Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden, Versand und Bezahlung super !!!
am 24. Dezember 2012
ich bin total unzufrieden mit diesem ring der hat sich sofort verkratzt ,nach 2 tagen hatte ich schon total viele maken
am 7. April 2014
Den Ring habe ich meiner Freundin zur Verlobung geschenkt. Er ist wirklich wunderschön und man muss ja nicht immer so viel Geld ausgeben. Sie hat sich auch prima gefreut, leider hat sich das bewahrheitet was ich schon paar mal gelesen habe:

Er ist leider ein bisschen Kratzanfällig. Stört nicht soooo arg, aber bisschen ärgerlich ist es schon. Nichtsdestotrotz ein toller schöner Ring und er wird ja denn eh bald durch den Ehering ersetzt ;)
am 18. April 2016
Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Verpackung i.O.

Ring für schön befunden und schon einige Male getragen.

Leider ist die Oberfläche schon sehr zerkratzt - der Ring sieht nicht mehr wirklich edel und neu aus - und das nach 8 Wochen (nicht dauerhaft getragen)

SEHR SCHADE :-(
am 9. Oktober 2013
Sehr schöner, weiblicher Ring von Esprit. Wird in einem schönen Esprit-Döschen geliefert. Fällt ein klitzekleines bisschen kleiner aus. Aber das ist bei Esprit Ringen glaub ich generell...
Rückversand war aber problemlos und es kam sofort die richtige Größe.
am 5. Januar 2014
Ein schöner Ring mit einem sehr schön funkelnden Stein- gefällt mir! Würde ich wieder kaufen- muss jetzt noch ein paar Wörter schreiben um die erforderliche Mindestanzahl an Wörtern zu haben - blöd von Amazon.
am 14. Januar 2014
Der Ring ist gut verarbeitet und meine Freundin ist begeistert! Preis Leistung ist vollkommen OK! Die Lieferung ging sehr schnell und sonst gibt es nichts zu meckern. Jederzeit wieder!
am 16. November 2015
Verkratzte total schnell. Heute ist der Stein rausgefallen und irgendwie verschwunden. Hatte gedacht ESPRIT steht für Qualität. Sehr sehr schade!
am 5. Juli 2014
War das erste Geschenk für meine Freundin,welche sich wahnsinnig gefreut hat. Toll verarbeitet und ein wahrlicher Hingucker zu jeder Zeit!