holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 8. Juni 2013
Die Verarbeitung und der Verschluss sind auf jeden Fall super. Aber ich persönlich finde die Creolen viel zu klein. Ich bin groß und habe dicke, lange Haare... da wirken so mini Ohrringe natürlich gar nicht.
am 20. Januar 2012
Wirklich schöne Ohrringe, aber da bei diesem Artikel keine Größenangabe vorhanden ist, sind die Ohrringe auch deutlich größer als ich erwatet hatte. Deshalb hab ich sie auch wieder zurückgeschickt.