Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Januar 2013
Die Farbe und der Glanz der "Schokolade" wirken sehr echt. Man könnte glatt Lust bekommen, hineinzubeißen. Ein wirklich süßer Charm-Anhänger, der zudem noch sehr gut gearbeitet ist.
Das ist etwas für Schokoladenfans jeden Alters, und wäre, da der Anhänger in einer sehr schönen Schachtel kommt, auch ein tolles Geschenk.
am 28. Dezember 2012
Perfekt...
das Wort drückt es einfach aus. Hab den Anhänger Mittwochs bestellt und konnte ihn Freitags schon in Empfang nehmen. Per Mail wurde ich wirklich detailiert über den Versand informiert und somit Daumen hoch für den Absender.

Der Anhänger selbst ist genau so wie auf dem Bild. Nicht zu groß und nicht zu klein passt er perfekt an jeder Armband und ist zudem richtig gut verarbeitet.
am 21. September 2013
Dieser Anhänger ist mein absoluter Lieblingsanhänger. Er ist traumhaft schön gearbeitet und in Echt noch viel schöner als auf den Fotos. Ich werde von vielen Leuten auf diesen Anhänger hin angesprochen und die Mädels finden ihn alle bezaubernd. Also wer Schokolade liebt und manchmal auf die Kalorien verzichten möchte: KAUFEN!!!!
am 20. Januar 2014
Der Charm ist detailverliebt und fein gearbeitet. Die Tafel Schokolade (ohne Karabiner) ist 16 x 9 mm gross. Verglichen mit Thomas-Sabo Anhängern, ist er ein Tick grösser. Um mit diesen Charms am Armband zusammen zu tragen, finde ich ihn ein klein bisschen zu gross- Aber für die Thomas-Sabo Halskette ist er ideal. Zum anbeissen!
am 3. Januar 2014
Also für mich gabs nichts besseres als Anhänger von Thomas Sabo - bis ich diesen gesehen habe und ihn unbedingt haben musste. Ich trage ihn sehr gerne und bin mit der Qualität voll zufrieden.
am 2. April 2013
Ein sehr schönes Charm. Mal was anderes, nicht immer Blumenblätter oder Herzen..

Die braune Schokolade ist sehr schön anzusehen und hält nach mehreren Wochen auch noch immer...
am 1. Dezember 2013
Der Anhänger wurde schön verpackt geschickt. Ist ganz zierlich und sehr detailreich. Verschluß erscheint mir wertig verarbeitet. Verschenke ihn und hoffe,er kommt gut an.
am 14. Januar 2013
Ich hab' den Anhänger durch eigene Dummheit schonmal verloren, aber wieder gefunden!
Sieht immernoch super aus. Spülen, baden, duschen... Es macht ihm nichts aus :)
am 29. Mai 2013
esprit charm einhänger, wie erwartet, ware wie beschrieben.
gut weiter zu empfehlen, da preis- leistung stimmen.
abbildung entspricht dem artikel.
am 19. November 2013
Sehr toller Anhänger,
nur was mich bei euch stört, das man immer so viel schreiben muss.
Ich glaube ich werde keine Bewertungen mehr abgeben.