Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. November 2014
Der Esprit Charm Anhänger ist einfach bezaubernd, vor allem, weil ich diese Kombination von Herz und Kreuz einfach liebe.
Das Herz ist aus lilanem Glas gemacht, welches eine schöne, durchsichtige Farbe hat und wurde dann von einem silbernen Kreuz umhüllt. Es ist das gewisse Etwas, das hier auf jeden Fall vorhanden ist.
Ich finde, es sieht besonders schick an einem Armband aus, kann aber auch an einer Kette schön getragen werden.
Aus meiner Sicht, ist dieser kleine Charm zu empfehlen und auch zum Weiterverschenken gut geeignet.
am 17. Oktober 2013
Ich finde dieses Charm von dem Gedanken und den Farben her wirklich richtig toll. Nach dem ich es gekauft hatte, war ich aber sehr enttäuscht, da es erstens sehr sehr klein ist, zweitens finde ich dass das Herz eher einer Kugel gleicht. Erinnnert mich an eine Mozartkugel mit Bauchbinde. Nur kleiner.
am 3. Februar 2014
der Anhänger ist super schön. aber als ich nach ein paar Wochen in Sauna und Schwimmbad ging, ist es stark angelaufen und war sehr schwarz.. ich mußte es ewig putzen dass es wieder sauber wird aber so glänzen tut es nicht mehr wie am Anfang, also aufpassen Leute… :) sonst alles gut
am 25. Februar 2015
Das Schmuckstück ist sehr gut verarbeitet und macht auf mich einen langlebigen Eindruck.
Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut.
Ich finde die Anhänger von Esprit auch besser als die von Thomas Sabo,
zumal dass sie viel günstiger sind und genauso schön und hochwertig.
am 19. Februar 2014
Habe dieses Herz für meine Herzensdame gekauft. Bestellt, bekommen, ausgepackt, - toll.

Die Verarbeitung ist wie von Esprit gewohnt gut, es gibt nichts zu bemängeln. Auf der Rückseite des Herzchens ist
der Markenname nochmal in die silberne Umfassung eingraviert.

Die Möglichkeiten zur Befestigung an anderen Schmuckstücken, Armbändern usw. ist natürlich begrenzt, da das ganze natürlich
sehr klein ist. Also an eine dünne Kette z.B. kann es ohne Probleme befestigt werden. (Man kennt es von Thomas Sabo - Armbänder usw.).

Fazit: Kam super an, Qualität passt und Optik stimmt - Kaufempfehlung, kann man nichts falsch machen!
am 20. Januar 2009
Meine Frau hat sich sehr gefreut.Es handelt sich um ein feines (also ziemlich kleines)Schmuckstück,genau wie erwartet.Es ist sehr gut verarbeitet,also keine Kanten und Gräten wie bei Billigschmuck.
Man würde einen höheren Preis vermuten.Man braucht allerdings auch eine feine Silberkette dazu,welche meine Frau aber schon hatte.
am 30. Dezember 2012
Der Anhänger ist sehr schön verarbeitet und passt sehr gut zur Halskette. Bei der guten Verarbeitung hat man auch nicht die Befürchtung ihn zu verlieren. Durch die Einfassung ist der Stein gut geschützt. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 12. Juli 2010
Auf der Suche nach dem passenden Geschenk für einen lieben Menschen bin ich an diesem Charm hängengeblieben. Ein kleines Schmuckstück, dass nicht mehr ausdrückt, als "Ich liebe Dich" und gaaanz viel Stil hat, ohne dick aufzutragen, oder zuviel auszusagen.
Der Anhänger ist etwas größer, als er in meiner Vorstellung war. Er passt trotzdem perfekt an jedes Bettelarmband und hinterlässt einen edlen Eindruck. Auf dem Foto hier glitzert und funkelt er einen Tick mehr, als in der Realität. Auch der Stein schimmert in echt etwas heller und gibt sich bei näherer Betrachtung leicht, als "unecht" zu erkennen. Schmerzt im Großen und Ganzen jedoch nicht allzu sehr. Was mich ein bisschen wurmt ist die Ausarbeitung der Herzform. Erinnert mich eher an "rund", als an herzförmig. Aber wenn man weiß was es darstellen soll ist auch das kein Problem. Fazit: Nicht perfekt, auf dem Foto etwas anmutiger, aber trotzdem jederzeit wieder einen Kauf wert, egal zu welchem Anlass!
Was den Preis angeht... Nun ja, es ist ein kleiner Anhänger, sehr gut verarbeitet und zudem von Esprit. Den Namen zahlt man immer mit ;-) und trotz dessen ist es einer der wenigen Charms die viel her machen für diesen vergleichsweise erschwinglichen Betrag.
am 3. Januar 2011
Wirklich sehr hübsches Herzchen. Die Farbe entspricht nicht ganz dem Bild. es ist etwas durchsichtiger. Aber, wie gesagt, ist es sehr hübsch.
am 3. Januar 2011
Das Herz ist sehr schön und auch gut verarbeitet. Leider ist es sehr klein. Es wirkt an der passenden Kette etwas verloren.