am 12. Mai 2014
Die Uhr ist unheimlich schick und es steht in der Produktbeschreibung deutlich, dass sie für Handgelenke mit max. 16cm Umfang geeignet ist. Deutlicher geht es nicht mehr. Amazon hat meiner Meinung nach alles richtig gemacht und die Uhr passt perfekt und ist wie von Esprit gewohnt in einer sehr guten Qualität. Ich würde sie wieder kaufen und kann sie nur empfehlen (für schmale Handgelenke natürlich) ;-)
am 10. Januar 2014
Diese Uhr ist ds Nachfolgemodel, daß ich vor knapp 10 Jahren meiner Frau gekauft habe.Sie trägt die Uhr täglich zur Arbeit, ..... Sie funktioniert einwandfrei. Mitterweile ist das Glas ein wenig verkratzt. Sonst aber läuft sie noch wie am ersten Tag.
Sucht Ihr eine zuverlässige Uhr für den täglichen Gebrauch, dann kauft diese. Größe der Uhr passt für eine normal gebaute Frau. Notfalls kann man den Stahl-verschluß auch etwas biegen.
am 20. September 2013
Die Bezeichnung ist irreführend - es handelt sich nicht um eine Damenuhr. Sie ist höchstens für Teenager geeignet, da das Armband viel zu eng ist. Darauf wird in der Produktbeschreibung aber nur ganz versteckt hingewiesen.
am 13. September 2014
Wer ein schmales Handgelenk hat, wird diese Uhr lieben: Sie geht sehr genau, lässt sich sehr leicht an- und ablegen und ist strapazierfähig. Für den Preis ein echtes Schnäppchen, denn sie sieht wesentlich hochwertiger aus. ABER: Sie eignet sich wirklich nur für sehr schmale Handgelenke!
am 5. August 2014
Ich besitze schon jahrelang ein ähnliches Modell von Esprit und bin damit sehr zufrieden. Deshalb habe ich mich für diese Uhr entschieden. Sie eignet sich aber nur für sehr schmale Arme bzw. Handgelenke. Für mich passt sie ganz genau!
am 18. November 2013
die gute Ablesbarkeit war mir sehr wichtig... Die Grösse der Armspange ist für mich (sehr schmale Handgelenke und sicherlich kein Teenager mehr) perfekt. Für kräftigere Handgelenke sicher ungeeignet.
am 8. März 2014
Die Uhr ist wirklich für schmale Handgelenke, aber sie hat mir gepasst und sieht gut. Es ist ja auch gut, dass es wenigstens ein paar Uhren gibt, die nicht für breite Handgelenke gemacht sind.
am 15. Januar 2014
Schöne schlichte Uhr, mit sehr stabilen Armband. Die Uhr ist für kräftige Handgelenke nicht geeignet, da sich das Armband nicht verstellen läßt.
am 14. Oktober 2013
Die Spangen Uhr fällt sehr klein aus und hat die Größe s also ist wirklich nur etwas für sehr zarte Handgelenke.
am 14. September 2013
Alles Top, außer dass die Uhr eher für ganz schmale Handgelenke ist, ich habe schon sehr schmale ... Sollte man in der Produktbeschreibung mehr/besser drauf hinweisen, weil Ändern geht nicht! ;o)