am 2. Februar 2014
wirkt sehr edel
was mir am besten gefällt,
man kann 2 einzelne Glieder gleich neben dem Verschluss ganz einfach ohne Werkzeug mit einem Klick selber entfernen,
falls zu groß
am 10. Oktober 2013
....wie sie mir gefällt.
Eine sehr edle Uhr zu einem unschlagbaren Preis. Ich weiss schon, warum ich so gerne bei Amazon kaufe ;-)

YMelodieY
am 29. Juni 2012
Ersten ist die Uhr hier billiger als bei meinem Juwelier, wo ich sie im Schaufenster gesehen habe.
Zweitens kann man die Glieder entfernen und für mein schmales Handgelenk super. So sitzt die Uhr perfekt.
Drittens sieht sie sehr edel aus.
am 1. November 2015
Für den Preis top. Orginalware, zuverlässige schnelle Lieferung. Batterie inklusive. Formschöne und gute Verarbeitung. Mehrmals auf diese schöne Uhr angesprochen worden. Bin restlos zufrieden. :-)
am 19. Februar 2015
Die uhr hat mir sehr gefallen und ich war auch sehr zufrieden damit aber leider gehen jetzt Plättchen ab und das ist ärgerlich. Ich wollte gerne ein Foto machen ich habe es leider nicht geschafft
am 9. März 2014
Die "Goldlegierung" sieht sehr, sehr unecht aus. Ich mir eine bessere Qualität von Esprit erhofft. Werde die Uhr aber dennoch behalten.