Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Mai 2013
Eine wirklich schöne Uhr, die nicht jeder trägt und die aufgrund ihres schlichten Designs mit Vielem kombinierbar ist. Perfekt wäre sie, wenn sie nicht glänzend sondern matt wäre.
am 12. Mai 2014
Diese Uhr ist sehr schön, sie wirkt elegant und zeitlos. Leider war sie für mich nicht geeignet, da sie für mein Handgelenk zu groß war. Schade, schade !!!
am 27. November 2014
Eine schöne elegante Armbanduhr, egal zu welchem Anlaß, sie paßt immer. Ich habe sie um zwei Glieder kürzen lassen, sie wirkt wie ein Armband , ich bin sehr zufrieden. Danke Amazon , die Lieferung folgte schon einen Tag nach der Bestellung
am 6. November 2014
die Uhr sieht nicht nur super aus sondern lässt sich auch wunderbar tragen. Meine Freundin ist vollkommen zufrieden damit. Danke