MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 24. Oktober 2011
Die Uhr ist super hübsch und zu meiner Lieblingsuhr aufgestiegen. Versand war sehr schnell :) Ich würde sie mir nochmal kaufen.
am 17. Juni 2014
Nach den anderen Rezessionen wußte ich ja, dass es kein Metallarmband sondern ein Armband aus Kunststoff hat. Das finde ich auch für den Sommer angenehmer, weil die Uhr dann auch nicht so schwer ist. Ist eben ansichtssache. Ich finde die Uhr sehr schön für den Sommer, meine Freundin war auch so begeistert, dass ich noch eine für sie bestellen mußte. Da ich sie noch nicht so lange habe, kann ich noch nicht so viel zu dem rausfallen der Steinchen sagen. Ich liebe die Uhren von Esprit, weil sie durch ihre rechteckige Form angenehmer zu tragen sind, als runde Uhren.
am 12. September 2015
Habe diese Uhr schon in einer anderen Farbe und bin sehr zufrieden damit.
Wurde deswegen auch schon angesprochen. Habe die Absicht, mir auch
andere Farben zu kaufen. Preis/Leistungsverhältnis paßt.
am 15. November 2012
Eine sehr schöne modische und angenehm zu tragenen Uhr. Ich merke sie kaum und habe sie immer um. Ob unter der Dusche oder auf Arbeit. Sie ist super leicht und man kann sie zu allen Klamotten tragen.
am 11. November 2013
Ich bin Fan der Esprit-Uhr Houston und brauche für jedes outfit auch die passende
Uhr neben Schuhe und Taschen, logisch
am 11. Oktober 2015
Mir wurde eine sehr schöne Uhr zugesandt. Im Umfang war sie mir leider etwas zu groß. Ich musst zum Uhrenladen gehen und mir das Band kürzen lassen. Da habe ich nochmals 5,90 EUR bezahlt. Bin jetzt sehr sehr zufrieden mit dieser schönen eleganten Uhr.
am 10. Dezember 2015
Eine schön verarbeitete Uhr mit der üblichen eSprit-Qualität. Ich bin voll zufrieden mit dem Kauf und kann das Produkt guten Gewissens weiterempfehlen!
Bei mir war es ein Geschenk und die Glückliche hat sich sehr darüber gefreut!
am 14. Mai 2013
Die Uhr ist wunderschön. Auch wenn andere sagen, das sie billig aussieht durch das Plastikarmband. Aber gerade wenn man empfindlich ist gegen bestimmtes, ist Plastik vielleicht nicht schlecht.
am 20. November 2015
Die Lieferung war überaus schnell. Leider ist diese hier optisch sehr schöne Uhr ein echter Reinfall. Nur Plastik. Es fühlt sich billig, komisch und überhaupt nicht nach Esprit an.
am 9. Dezember 2015
Leider verlor ich nach einem Tag schon einen Stein. Das ist echt schdae...Lieferung und Verpackung war gut. Bringt mir ja aber nicht viel wenn ein Stein fehlt.

1 beantwortete Frage anzeigen