Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 3. Januar 2013
The watch is very nice and simple, it looks good, the same as on the photo. I am very happy with it. And it came 2 days earlier than I expected it. Thank you.
am 1. November 2011
Coole Uhr, hat meine Erwartungen getroffen. Nur schade das die Uhr aus Plastik ist, wirkt getragen ein bishen billig, aber von weiter weg echt cool.
am 28. November 2012
Das ist eine sehr schöne Uhr von Esprit. Zeitloser Stil, angenehm zu tragen. Auch der Preis ist für diese Markenuhr in Ordnung.
am 27. November 2013
Habe die Uhr für meine Freundin bestellt weil sie genau die selbe in schwarz hat. Die schwarze Uhr ist aus Metall und macht einen sehr wertigen edlen Eindruck.

Leider waren wir bei der lieferung dieser Uhr etwas enttäuscht weil das alles aus Plastik ist und auch nicht wertig wirkt.

Lieferung war aber top und schnell.
Produkt ist auch top aber war halt nicht unser geschmack deshalb nur 2 Sterne.
am 4. Mai 2014
Ich habe diese Uhr geschenkt bekommen und mag sie sehr.Ich persönlich mag es das sie nicht so schwer ist.Mich persönlich stört es nicht das sie leicht und nicht aus Metall ist.Im Moment ist dieses meine Lieblingsuhr weil sie sehr gut zu meinem weissen Schmuck und leicht gebräunter Haut passt.Würde sie wieder kaufen.
am 18. August 2013
wunderschön und sehr bequem zu tragen!
Da sie weis ist und plastikähnlichen Stoff hat muss sie öfters gereinigt werden als übliche Uhren und Farben
am 9. August 2013
Es ist eine sehr schöne Uhr, ich trage sie auch schon. Eigentlich könnte das Armband etwas weiter sein.
Aber sonst bin ich sehr zufrieden.
am 19. August 2014
Ich besitze dasselbe Modell bereits in dunkelblau und bin auch von der weißen Uhr begeistert.
Sie ist sehr leicht und so gerade an warmen Sommertagen sehr angenehm zu tragen.
Sicher sieht sie nicht so hochwertig aus wie ein Modell aus Metall. Es stand aber auch entsprechend in der Beschreibung und zu sommerlich sportlicher Kleidung ist sie genau richtig.
am 14. Juli 2013
Vorteile:
- bis auf die Zeiger und das Esprit-logo wirklich weiße Uhr
(wer schon mal nach ein weißer Uhr gesucht hat kennt das Problem :-)
- kein schweres Metallband, sondern leichtes Hartplastik
- qualitativ hochwertig verarbeitet
- angenehm zu tragen
- sportlich und zugleich schick
- passt auch an kräftigen Handgelenken
am 16. August 2015
Die Uhr wurde sehr schnell geliefert , vom Händler wird man sehr gut über die lieferung etc. informiert .

Für diesen preis ist die Uhr sehr sehr gut edles Design trotz des plastik Armbandes !!
Ich würde hier jeder Zeit wieder bestellen .