Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 24. Juli 2014
Sehr schöne Uhr von Esprit, hatte mich sofort in sie verliebt und in echt noch schöner als auf dem Bild.

Lässt sich sehr gut tragen, was will man mehr.

Für einen Top- Preis auch noch hier erhalten.
am 18. September 2014
Ausgezeichnete und schöne Uhr. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Meine Frau ist sehr glücklich.Empfehlung an alle für diese schöne Uhr.
am 29. September 2015
I bought this clock for my girlfriend.She loved it as soon as she saw it!
It is a fine looking clock,very simple with it's functions.It came in a nice Esprit box.
Overall quality seems fine.And i also found it at an amazing price (44,99 Euro).
So,overall,recommended!!