Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Rot|Ändern

am 21. Oktober 2015
Ich besitze diese Uhr jetzt 1,5 Jahre und habe absichtlich mit der Rezension so lange gewartet, da sich die wahren Tücken eines Gebrauchsgegenstands wie diesem ja meist erst nach einiger Zeit zeigen. Hier aber nicht!

Ich habe die Uhr beinahe täglich getragen - das Glas ist noch immer ohne Kratzer, das Armband ohne Risse (bei Gummi nicht selbstverständlich) und auch die beiden Halterungen für das Ende des Armbands sind völlig unversehrt. Gerade diese Halter gehen bei mir ständig kaputt. Die Esprit Armbanduhr ist die erste, bei der sie halten!

Durch das dunkle Blau wirkt die Uhr auch nicht billig, das könnte man bei einem Gummiarmband ja meinen. Zur Abendgarderobe sollte man zwar eine Alternative wählen, für alle anderen Gelegenheiten gibt's von mir eine Kaufempfehlung!
am 5. Mai 2013
Hi,die Uhr sieht super aus.Sie ist sehr gross,toll am Handgelenk.Aber...in der Beschreibung stand das die Uhr rot sei,ist aber ein rostbraun.Hab erst ein weilchen überlegt ob ich sie zurück schicke wegen der Farbe.Letztendlich hat die Grösse gesiegt.Und die Farbe,ich habe mich daran gewöhnt und trage sie sehr gerne.
am 4. Januar 2014
Die Uhr wurde schnell geliefert und sieht fast noch besser aus als auf dem Bild! :-) Ich finde, die Uhr ist schick und sportlich gleichzeitig. Bin echt total zufrieden und kann die Uhr nur weiterempfehlen.
am 12. Januar 2014
Wie immer alles sorgfältig verpackt und prompte Lieferung. Die Uhr ist ganz schön wuchtig und vielleicht eher was für eine größere Person. Sie schaut richtig gut aus. Das Zifferblatt ist sehr übersichtlich und die Farbe gefällt mir besonders gut zu Jeanskleidung.
Die Uhr macht richtig was her. Bin ganz begeistert.
am 5. Februar 2013
habe diese Uhr zu Weihnachten geschenkt bekommen, sie ist ein richtiger Hingucker! Finde sie sehr angenehm zu tragen, Grösse, Leserlichkeit, Modell ist super und zeitlos!
am 18. Dezember 2013
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Uhr ist wie abgebildet, die Farbe kommt in original sogar noch etwas schöner raus. Preis/Leistung sehr gut, da Originalpreis mit 119,90 Euro noch an der Uhr (Originalpreisschild) befestigt war. Da die Uhr ein Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin ist, kann ich noch nicht sagen, wie sie bei ihr ankommt. Für einen zierlichen Arm wäre diese Uhr allerdings zu groß. Die Uhr kam übrigens auch in der Originalverpackung (bei Esprit sind das ja immer solche "Dosen"). Fazit: Alles top!
am 8. Oktober 2013
Ich habe die Uhr gewählt weil ich mit Esprit-Uhren bis jetzt sehr zufrieden war.
Der Preis ist unschlagbar (um die Hälfte reduziert)
Kautschukband hätte auch ein Lederband sein können. Ich komme mit
dem Kautschuk nicht so gut zurecht (zieht Fussel und Katzenhaare an!)
Nichtsdestotrotz eine tolle und plakative Uhr, auf die ich schon oft angesprochen wurde.
am 14. Oktober 2014
Ein Schmuckstück am Handgelenk. Diese Armbanduhr ist ein echter Hingucker. Sieht in Wirklichkeit noch schöner aus als abgebildet. Für den Herbst, Winter durch die Erdfarben super geeignet. Geliefert wurde die Uhr innerhalb 2 Tagen, wie gewohnt in der gewohnten Esprit Dose. Ok, Lederarmband wäre mir lieber, aber das Silikon Armband fühlt sich auch gut am Handgelenk an.
Fazit : ich würde diese Uhr wieder kaufen :-)
am 9. Januar 2014
Die Uhr ist schöner als auf dem Foto. Für einen Schnäppchenpreis war sie zu haben und ich war zuerst skeptisch. Aber wie ich festgestellt habe, vollkommen ohne Grund. Das Armband lässt sich angenehm tragen und die Optik der Uhr ist hervorragend. Würde sie sofort nochmal kaufen.
am 7. November 2014
Sehr schöne Uhr zu jedem Anlass Jeans oder sportlich elegant. Meine Frau zieht sie auch gerne zum Jeans Outfit an. Würde Sie wieder kaufen . !! Schade das sie nicht in anderen Farben erhältlich ist. !! Lieferung auch Super gut. Gerne Immer wieder