Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos reduziertemalbuecher Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Rosagold / Braun|Ändern

am 26. Juni 2015
Die Kritik zur Verpackung kann ich bestätigen, war bei mir auch so. Definitiv schon einmal verschickt gewesen. Da ich die Uhr
aber für mich gekauft habe, war es kein großes Problem. Dennoch kann man die Uhr dann eigentlich nicht als neu verkaufen.
Die Uhr selbst gefällt mir sehr gut. Etwas heller als auf der Abbildung, aber ansonsten passt es schon.
Da ich sie im Angebot bekommen habe, kann ich nicht meckern. Musste allerdings noch 5€ im Uhrengeschäft drauflegen,
da das Armband viel zu weit war. Ich kann die Uhr weiter empfehlen!
am 14. Dezember 2015
Nachdem ich ein paar der Rezesionen gelesen habe, war ich zuerst skeptisch. Als ich die Uhr ausgepackt habe, hat sie mir auf den ersten Blick gefallen. Ich bin zurfrieden, sowohl mit dem Preis als auch mit der Ware.
am 26. Dezember 2015
Die Lieferung ging gewohnt schnell auch der Kontakt zum Verkäufer wäre sehr einfach gewesen.von der uhr an sich sind wir enttäuscht da sie absolut nicht der Abbildung entspricht. Das Armband ist aus metall und der schilfig grüne streifen sieht billig aus. Der unschlagbare Preis hat uns davon abgehalten sie zurück zu schicken. , nochmal würde ivh mir dieses Modell nicht mehr bestellen.
am 20. Februar 2014
Ich hatte mich sehr auf die Uhr gefreut, weil sie auf dem Bild auch echt toll aussieht. Das Original dann war eine echte Enttäuschung: das Ziffernblatt selbst sieht ja noch ganz gut aus, und das Armbandband direkt neben der Uhr selbst auch. Aber nur die Hälfte der Armband Elemente hat den mittigen dunkelbrauner Kunststoff mit Hornoptik. Jeweils 4 Elemente rechts und links der Schließe sind aus schlichtem Metall. Ich verstehe gar nicht, wie man so was vertreiben kann. Das erinnert an die Billigringe, die man früher aus dem Kaugummi-Automaten gezogen hat, die oben toll aussahen aber an der Fingerunterseite offen waren.
Eine weitere Enttäuschung war, dass die Uhr zwar neu und originalverpackt sein sollte, dies aber offensichtlich nicht war: Der Umkarton war offen, ein Teil in das andere gesteckt, eine verschiebbare Plastikhülle drum herum mit langen weißen Klebestreifen befestigt, drinnen ein kleines Kissen um das die Uhr normalerweise wohl drum sein sollte, statt dessen lag sie einfach nur auf dem Kissen drauf und zu guter Letzt fiel die Schutzfolie schon vom Ziffernblatt ab. Ich finde es sehr schade, dass hier offensichtlich eine Retoure neu verschickt worden war, als Neu- und OVP Ware, und das alles, ohne überhaupt mal die Retoure selbst zu prüfen.
Logisch, dass diese nun auch wieder zurückgeht.
am 19. Dezember 2014
Super schöne Uhr.
Leider war sie etwas zu groß und ich musste sie beim Juwelier kleiner machen lassen.
Hat leider nochmal 10 Euro gekostet.
Einfach Verpackung, keine Schmuckdose oder so, das ist etwas schade.
am 4. Dezember 2013
Super Uhr, war begeistert, sieht in echt noch viel toller und edler aus, ist angnehm schwer:) bin ganz verliebt :)
am 11. Juni 2015
Lieferung erfogte umgehend.
Leider war der Esprit Umkarton verschmutzt. Fettfingerspuren auf dem Karton obwohl noch Plastik in Form einer Einsteckhülle vorhanden war.
Diese war seitlich mit Klebeband versehen. An einer Seite aufgeschnitten. Der Kunststoffschutz für das Uhrenglas lag lose im Karton.
Diese Uhr war schon unterwegs!!!!!
Ich habe die Uhr aber als neu gekauft um sie morgen als Geburtstagsgeschenk zu verwenden.
Werde sie anders verpacken müssen.
Ich erwarte eiene Reaktion von Seiten Amazon.
am 14. März 2016
Die Uhr ist sehr schön verarbeitet und die Holzähnlichen Bestandteile des Bandes und der Ring auf der Uhr schauen auch sehr schön aus. Gut gemacht und eine Tolle Uhr um den Preis.
am 1. November 2015
Ich habe die Lieferung recht schnell erhalten. Die Uhr war zwar zu groß, habe sie dann enger machen lassen.
Gefällt mir echt gut. Würde ich auch nochmal kaufen.
am 7. Oktober 2014
Diese tolle Damenuhr wurde schnell und zügig geliefert. Sie ist vom Material und vom Aussehen sehr ansprechend und ist bei meinen Freundinnen sehr gut angekommen.