am 1. Februar 2014
Liefertermin wie angegeben. Schnell und problemlos. Ich hatte mir vier Uhren in Rosegold zur auswahl bestellt. U.a. auch von Fossil, auch rosegold mit grau kombiniert. Von allen hat mir aber diese Uhr wegen der Größe, Farbe und den Steinen unter dem Glas am besten gefallen. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Sie ist rosegold und nicht gelbgold wie in einer Bewertung beschrieben!
Verarbeitung ist auch gut. Ich habe nix an der Uhr auszusetzten. Das Band musste ich beim Juwelier um 4 Glieder kürzen lassen (10€!!!). Aber das muss ich bei jeder Uhr. Kann diese Uhr sehr empfehlen.
am 18. November 2013
Habe diese Uhr zum Geburtstag bekommen. Ich bin sehr begeistert von dieser Uhr, mein täglicher Begleiter :-)
Optimale Größe und Steinchen können nicht verloren gehen :D
Versand ect. war mit Amazon mal wieder SUPER, DANKE
am 16. November 2013
Diese Uhr gefällt meiner Frau sehr gut. Die Farbe und auch die Verarbeitung sind für den Preis einfach gut. Uhr geht auch sehr genau.
am 19. Dezember 2014
Sehr schöner Artikel, sieht nicht klobig aus, kann zu Business und auch casual getragen werden. Rose Gold sieht hübsch aus
am 19. Januar 2013
sehr schöne gut verarbeitete Damenuhr. Ein großes Plus ist,dass das Uhrenglas die Steine abdeckt, so dass nicht gleich welche verloren gehen.
Einfache Bedienung.
am 25. Januar 2015
Die Uhr ist wie beschrieben. Der Versand war gut, allerdings war das Kissen in der Verpackung, auf dem die Uhr lagert, schon mit einer anderen Uhr (scheinbar in einem Schaufenster) benutzt worden. Es war an zwei anderen Stellen verblichen als die gekaufte Uhr.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Oktober 2015
Optisch ist die Uhr schön.
Empfand die Uhr als zu schwer und etwas zu klobig.
Wirkt auf dem Fotos ganz anders.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. August 2012
das positive vorweg: der versand war unglaublich schnell und so konnte ich 2 tage nach bestellung meine sehnsüchtig erwartete uhr auspacken. ich habe einige andere schmuckstücke in rosegold und rosevergoldet, daher war die enttäuschung groß, als ich die uhr dazu anlegen wollte. der farbton des uhrarmbandes vor allem erschien eher wie ein etwas dunkleres gelbgold, passte zu den anderen stücken überhaupt nicht, die uhr selbst erschien eher rosa als rosegoldfarben. ich hätte diese uhr auch zurückgeschickt, wenn sie 100 € billiger gewesen wäre, sie sah sehr billig aus und entsprach leider nicht dem eindruck des internetfotos.
0Kommentar4 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden