holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Farbe: Schwarz / Silber|Ändern

am 20. März 2012
Wirklich gut aussehende Uhr. Vielseitig kombinierbar. Allerdings nicht erweiterbar. Umfang des Handgelenkes sollte 16-17 cm nicht überschreiten. Bisher keine Kratzer auf der Spange, ruft auch keine allergischen Reaktionen hervor.
am 12. März 2012
Die Uhr ist nur für einen bestimmten Armumfang gedacht, denn sie lässt sich nicht verstellen. Bei mir war sie sehr knapp; wer dünne Arme hat, bei dem "schlackert" sie und dicke bekommen sie gar nicht erst zu. Außerdem ist sie sehr schwer. Fazit: Toll auf dem Foto anzusehen, aber nicht umsonst wird sie jetzt so preiswert angeboten...
am 20. Juni 2013
Habe die Uhr in vermeintlich braun bestellt (wie auf Foto) aber nicht den vollstängigen Text zur Artikelbeschreibung gelesen. Die Uhr kam dementsprechend in Silber. Bin aber trotzdem sehr zufrieden, da sie dadurch neutral ist und zu allem dazu passt. Gefällt mir sehr gut. Beim Kauf allerdings aufpassen, da das Armband nicht größenregulierbar ist. Paßt nur für sehr schlanke Armgelenke:
Durchmesser: ca: 16 cm.
am 17. April 2012
Die Uhr ist sehr schön- sieht edel aus, ist jedoch nichts für jemanden, der gerne locker Uhren trägt. Durch das kleine Spangenarmband (Oval) rutscht die Uhr gerade mal etwas am Arm hoch und runter, aber dreht seitlich nicht 1 cm! sehr gewöhnungsbedürftig!
am 11. August 2015
Heute kam die Armbanduhr bei mir an. Wie erwartet in einer schönen Metallbox. Die Weite der Uhr kann nicht eingestellt werden und man benötigt ein wirklich sehr schmales Handgelenk. Bei mir geht die Uhr gerade so zu, ohne zu drücken. Geschlossen hat sie Innen die Maße: 5,5 cm x 4 cm. Sie sieht wirklich toll und edel aus.
am 22. Januar 2014
Habe die Uhr für meine Frau gekauft.
Passt leider nicht.
Das Band ist sehr eng. Es ist nur für zierliche Arme geeignet.
Selbst einer 12-jährigen hat sie nicht gepasst. Wir haben uns gefragt wie klein/ziehrlich sein muss damit die Uhr passt.
Habe die Uhr zurückgeschickt.
am 8. September 2013
ich habe diese uhr bestellt,weil ich es sehr schick fand.aber ich habe sehr grosse enttäüschung erlebt.es ist sehr eng,man kann es auch nicht verstellen.ich habe schmale handgelenk aber es war so eng,das es ungebequem war.es sieht einfach optisch gut aus.ich habe es zürück geschickt.
am 17. April 2012
Ich habe mir die Uhr bestellt, weil sie in Aktion war.Ich habe es nicht bereut.Sie sieht sehr schon am Arm aus.Man muss natürlich, wie von anderen Käufern erwähnt, ein schmales Handgelenk haben,ich hab es zum Glück.
Also, Daumen hoch, ich kann die Uhr nur empfehlen.
lg
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Januar 2014
Wer eine Uhr sucht die mal ein anderes Design hat ist mit dieser Uhr genau richtig.

Sieht toll aus, wie ein Schmuckstück auf meinem Handgelenk.

Preis stimmt auch.

Sehr zufrieden mit dem Kauf, danke Amazon für die schnelle Lieferung.
am 22. März 2012
Die Uhr ist toll und wer einen schmalen Arm hat, kann diese vielleicht gut tragen.
ABER: Ich habe sie zurück geschickt, weil sie einfach viel zu eng war udn ich habe einen "normalen" Arm, nicht besonders stark...Schade...