Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Perlmutt / Gold / Schwarz|Ändern

am 10. August 2014
Die Uhr sieht sehr schön aus, wenn man sie um hat. Besonders die Steine haben mir sehr gut gefallen. Nur leider hat man nicht lange etwas davon, weil die Steine nach ein bis zwei Wochen abfallen. Deshalb bekommt die Uhr nur 3 Sterne.
am 20. Oktober 2013
Normalerweise gefallen mir Uhren mit Lederarmband nicht, insofern habe ich die Uhr mit einer gewissen Skepsis bestellt. Als ich sie aber am Handgelenk hatte, war ich sofort überzeugt. Die Uhr sieht am Arm sehr edel aus. Ich habe ein sehr dünnes Handgelenk und selbst an dieses passt die Uhr. Gewiss, das Armband ist lang, aber die Löcher reichen und es sieht nicht blöd aus. Alles in allem ist die Uhr echt top und ihr Geld auf jeden Fall wert!
am 11. November 2014
Seht sehr gut aus aber meine hat nicht funktioniert ich weiß immer noch nicht ob das am Batterie lag oder was andres .es war auf jeden Fall ein Geschenk
am 17. September 2014
Leider fallen die Steine ab schon nach einer Woche. Sieht in Wirklichkeit auch nicht sooooo edel aus. Austausch über amazon problemlos.