holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 23. Januar 2010
Tolle Kinderuhr für coole Kids! Ziffern trotz dunklem Ziffernblatt gut lesbar. Armband durch Klett gut an den Kinderarm anpassbar. Mein Sohn ist ganz stolz und hat schon richtig gut damit die Uhr lesen gelernt. Also kann nur positives zu der Uhr sagen. Bisher würd ich sagen, war sie auf jeden Fall Geld und Anschaffung wert.
am 2. Oktober 2010
Die Uhr ist grundsätzlich sehr schön. Zeiger, Zahlen, Striche sind auch für Uhr-Anfänger gut zu erkennen. Auch bei dem durch Klettverschluß zu Schließenden Armband wurde mitgedacht, da die kleinen Hände ja noch nicht so geschickt sind. Leider ist das Armband bei meinem Sohn viel zu lang (er ist 7 Jahre und normal groß/dick). So steht nach dem Schließen ein langes Stück über und verdeckt sogar das Ziffernblatt. Ich überlege es abzuschneiden....Schade !
am 16. August 2010
Ich wollte unbedingt eine Uhr mit Klettverschluss, weil man sonst ständig die Uhr bei kleineren Kindern auf und zu macht oder die Kinder sie nicht tragen. Zifferblatt gut zu lesen. Meinen Sohn (7) gefällt die Uhr sehr.
am 29. März 2011
Wir haben diese Esprit Kinderuhr für unseren Sohn zu Einschulung gekauft.
Die erste Uhr die wir erhielten hatte starke optische Mängel (Kratzer/Dellen) und
war defekt. Amazon hat die Uhr anstandslos umgetausch und die zweite Uhr sah schon
um einiges Besser aus.

Das Design und die Handhabung mit dem Klettverschluss hat unserem Sohn und uns
gut gefallen. Lediglich die Verarbeitung/Haltbarkeit lässt stark zu wünschen übrig. Das Armband
fing nach kürzester Zeit an, an allen Ecken und Enden auszufransen. Letztendlich ging es dann
recht schnell ganz kaputt und musste von uns geflickt werden.

Für den Schulstart reicht diese Uhr meinen Augen gerade mal so aus, allerdings werden wir
unserem Sohn jetzt eine neue, qualitativ besser verarbeitete Uhr kaufen.
am 30. September 2010
Da werden kleine Fussballherzen höher schlagen! Wir haben unserm Sohn diese Uhr als erste eigene Armbanduhr geschenkt. Die Zahlen sind trotz schwarzem Ziffernblatt super lesbar. Auch für dünne Kinderarme durch den Klettverschluss super tragbar. Tolle Uhr, super Preis. Unsere hat selbst einmal duschen ohne Probleme überlebt. Sehr zu empfehlen!
am 8. August 2011
Die uhr habe ich für meinen klein sohn gekauft und hat viel spass
mit die uhr gehabt und sehr schön gemacht,danke
am 1. September 2011
Sehr schöne Kinderuhr; wegen des Fußball-Motivs wohl vor allem Jungen zugedacht.
Von vielen anderen Kinderuhren hebt sich diese durch das sehr gut ablesbare Ziffernblatt ab, das ohne störenden Schnickschnack gestaltet ist. Um so ärgerlicher ist es, wie schon erwähnt, dass das Armband für Kinder deutlich zu lang ist. Dadurch steht das Ende über und die Gefahr des Hängenbleibens ist gegeben.
am 8. April 2014
Haben Uhr im Nov. gekauft leider ging ohne Grund und ohne daran zu drehen bereits im Jan. die Krone ab.
Haben dies nach Ablauf der 2 Monate Umtauschrecht zurueckgesendet und umgehend eine neue Uhr erhalten.
Guter Service und bis jetzt auch keine weiteren Probleme.
am 18. Mai 2015
Sehr schöne Uhr, mein Sohn ist begeistert.Ich hatte sie zeitlich sehr knapp für den Geburtstag meines Sohnes bestellt und sie kam pünktlich einen Tag vorher bei mir an.Vielen lieben Dank.Sowohl Uhr als auch Verkäufer, kann ich nur empfehlen.
am 23. November 2012
Habe aufgrund der Bewertungen die Uhr für meinen Sohn als Geburtsgeschenk gewählt.
Da er Fussballer ist, war das Design natürlich super!
Schönes grosses Ziffernblatt. Würde diese Uhr gerne weiterempfehlen