Escape Plan - Flieh oder stirb! 2013 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

Escape Plan - Entkommen oder Sterben sofort ab EUR 7,99 als Einzelabruf bei Amazon Instant Video ansehen.

(462)
LOVEFiLM DVD Verleih
Trailer ansehen

Aus 14 Gefängnissen ist Breslin bereits ausgebrochen, hat damit seiner Firma für Sicherheitstechnik hohe Profite verschafft. Für seinen lukrativsten Auftrag lässt er sich ohne Kontakt zu seinen Mitarbeitern in ein neues Hightech-Gefängnis an geheimem Standort einschleusen, dessen Ausbruchssicherheit er für die CIA überprüfen soll. Doch schnell wird Breslin klar, dass er in eine brutale Falle getappt ist und mit Mithäftling Rottmayer eine Fluchtmöglichkeit finden muss, um wieder ein Leben in Freiheit führen zu können.

Darsteller:
Sam Neill, 50 Cent
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 52 Minuten
Darsteller Sam Neill, 50 Cent, James Caviezel, Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone
Regisseur Mikael Håfström
Studio EuroVideo
Veröffentlichungsdatum 14. März 2014
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Originaltitel Escape Plan
Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 52 Minuten
Darsteller Sam Neill, 50 Cent, James Caviezel, Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone
Regisseur Mikael Håfström
Studio EuroVideo
Veröffentlichungsdatum 14. März 2014
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Originaltitel Escape Plan

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Benjamin Berger am 9. Januar 2015
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Escape Plan hat mir gut gefallen - soviel sei schonmal gesagt.
Schwarzeneggers neue Stimme, die für viel Aufregung gesorgt hat, störte mich eigentlich nicht besonders.
Der Film ist ansonsten allein schon durch die beiden Hauptdarsteller Schwarzenegger und Stallone sehr gut besetzt. Die beiden liefern auch einen guten Job ab.
Die Vertonung ist einwandfrei und das Bild ist gut.
Die Kulissen sind angemessen.

Vor allem gefiel es mir bei dem Film die beiden auch mal in einer etwas anderen Rolle zu sehen ... zumindest bis die Schießereien losgehen. Und da fragte ich mich: "Warum nur?"
Ich mag die Actionfilme der beiden sehr und auch bei Escape Plan ist die gebotene Action zu Ende des Films an sich ok. Aber aus dem Film hätte mMn ein viel besserer werden können, wenn gegen Ende nicht die plumpe Actionkeule gezückt worden wäre.
Bis zu dem Moment als das Ganze in die typisch unrealistischen Schießerein ausartete, hätte ich diesem Film glatt 5 Sterne gegeben.

Für Arni und Sly Fans ist der Film ein muss. Für den Rest der Menschheit ist der Film eingeschränkt zu empfehlen. Wenn es ein neuer Film mit dem Thema "Gefängnisausbruch" sein soll, dann ist Escape Plan auf jeden Fall einen Blick wert.
5 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
36 von 47 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Tobias Römer am 24. November 2013
Format: DVD
Ich möchte hier zu aller erst mal betonen dass ich zunächst nur den Film als solchen bewerte und sich die Sterne alleine auf diesen beziehen. Die Synchro ist ein gesondertes Thema.
Sly und Arni gemeinsam in einem Film, dass alleine sollte Anreiz genug für den geneigten Fan sein sich diesen Film anzusehen. Und bei machen Ihre Sache gewohnt gut. Sly spielt mal wieder den Stoiker der kaum eine Miene verzieht ( bis auf ein gelegentliches Lächeln). Das passt auch zur Figur im Film, Fans wissen aber dass Sly spielerisch mehr zu leisten im Stande ist. Arnold spielt wieder Arnold, den charmanten Fels in der Brandung mit lockeren Spruch auf den Lippen. Das passt perfekt zu ihm, wenngleich man Ihm zugestehen muss dass er schauspielerisch seit seiner Rückkehr sogar noch eine Schippe besser ist als vorher. Sein mimisches Spiel ist mittlerweile wesentlich ausgefeilter.
Die Action Szenen sind natürlich wieder gewohnt gut in Szene gesetzt und ohne CGI. Man wird jedoch dass Gefühl nicht los dass bei einem Film mit Arni und Sly zusammen eigentlich mehr drin sein müsste. Die beiden sind halt aber trotzdem nicht mehr die jüngsten, und so muss man an manchen Stellen eben Abstriche machen. Ich hatte auch teilweise dass Gefühl dass eine andere Thematik für die beiden Hauptdarsteller wohl besser gewesen wäre. Der langjährige Fan hat Sly ja schon in dem ein oder anderen Knast Film gesehen und wie in solchen Filmen üblich ist man vom Handlungsraum eben eingeschränkt.
Alles in allem ist es aber ein unterhaltsamer Film für genüsslichen Action Abend. Ist ja immer schön wenn man seine Lieblings Haudegen noch zu sehen bekommt.

Jetzt aber nochmal zur Synchro. Ja, diese ist bei Arnold eine Katastrophe.
Lesen Sie weiter... ›
5 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
307 von 402 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von indysdvdmaster am 23. Januar 2014
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Leider hat sich bewahrheitet, was von Beginn an zu befürchten war: Wenn ein hochrangiger Depp (in diesem Fall ein Verantwortlicher von Concorde) einen Fehler macht, gibt er ihn nicht zu!

Concorde hat nun offiziell Stellung genommen und eine Neusynchro mit Danneberg auch als Stimme von Arnold abgelehnt. In dem dilletantischen Statemment, was wohl bemüht kumpelhaft lustig und verständnisvoll klingen soll, hört sich das so an:

Zitat: (Quellenlink bei den Kommentaren, damit er nicht gelöscht wird!)

„Hallo Zusammen, vor Beginn der Synchronarbeiten zu „Escape Plan“ hat man sich lange mit der Sprecherproblematik von Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger auseinandergesetzt.

Während „Doppeldanne“ (Thomas Danneberg synchronisiert in der Regel sowohl Stallone als auch Schwarzenegger) im Rahmen des Trailers zu „Escape Plan“ und auch der „Expendables“-Reihe noch gut funktioniert hat, war es bei der Synchronisierung des gesamten Films etwas komplizierter. Da beide Schauspieler sehr viele gemeinsame Szenen und Dialoge haben, wurde nach einem umfangreichen Casting beschlossen, eine Umbesetzung der etwas kleineren Rolle des Emil Rottmayer (Arnold Schwarzenegger) vorzunehmen.

Diese Entscheidung resultierte in erster Linie aus der Erkenntnis, dass die Zuschauer aufgrund der an manchen Stellen sehr ähnlichen Stimmlaute verwirrt werden könnten.

Euer Team von Concorde Home Entertainment.“

Was ich mich an Stelle der Concorde Verantwortlichen fragen würde: Wenn so viele Fans sich die Mühe machen, um eine Petition zu verfassen bzw.
Lesen Sie weiter... ›
171 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Cyrus Kane am 18. März 2015
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Ich finde es ziemlich nervig dass es hier viele 1-Stern Bewertungen gibt nur wegen der Synchronisation.
Klar ist es ungewohnt Arnie mit ner anderen Stimme zu hören aber wenn man sich für den Film
interessiert und sich nicht die ganze Zeit aufregt gewöhnt man sich dran.
Und vor allem ist der Film wirklich gut und verdient keine 1-Stern-Bewertungen wegen einem einzigen Detail.
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen