Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 25. Dezember 2013
Mein Hund hat sich schnell an das Geschirr gewöhnt, Nach einigen Tagen konnte man schon gut den Unterschied erkennen (mein Hund lernt sowieso schnell). Selber musste ich mich auch erst daran gewöhnen, Wenn er dieses Geschirr um hat zieht er nicht, hat er sein normales Geschirr um geht es den einen Tag gut und dann wieder weniger. All in allem zieht er aber viel, viel weniger als vorher. Und das ohne großen Aufwand, Gezieh, Kommandos, usw. Man muss nur gut aufpassen und nicht selber die Leine nach hinten ziehen. Es gefällt mir besser als ein Haltie (da zieht man an der Hundenase und wenn sie bocken auch am Hals), hier wird die Korrektur ganz leicht vorne an der Brust ausgeführt, das ist meiner Meinung nach für den Hund viel besser.
Es gibt zwei Dinge die mir nicht gefallen:
1) das Geschirr darf nicht nass werden - wie soll das denn gehen? Mit Regen nicht mehr 'raus?
2) der Hund darf nicht mit dem Geschirr rennen. Also jedes Mal das Geschirr abnehmen und danach wieder anlegen?
Mein Hund rennt unwahrscheinlich gerne. Das war schwierig. Ich habe es probiert mit dem Geschirr, aber dann schabt es die Haare ab. Also doch jedes Mal das Geschirr ablegen wenn er rennen darf.
am 20. Dezember 2013
Das Anti- Ziehgeschirr, können wir nur empfehlen. Wir haben es für unseren Boxer gekauft und sind sehr zufrieden.
Der Hund zieht viel weniger und es ist ein angenehmes Spazieren gehen.
Material und Verarbeitung sehr robust und einfach zum verstellen und anziehen.
Lieferung war super schnell
am 10. Februar 2014
Mein Hund hat immer stark am Halfter gezogen. Ich kombiniere nun zum Üben das Sensation Harness mit einem normalen Halsband und der Hund läuft super schön mit.
Gutes Material, schneller Versand. Alles prima!
am 9. Januar 2014
Mann kann wieder entspannt mit seinen Hund spazieren gehen ohne das er zieht und man kann das bei Fuß üben. Auch für den Hund sehr stress frei.
am 5. Juni 2014
Die Idee ist genial und funktioniert mit etwas training auch tadellos (in 8 wochen von der 45kg Zugmaschine zu einem leinengängigen Hund). Die Verarbeitung ist allerdings mies.... die Schnallen verstellen sich immer wieder und zu lange würd ich s den hund auch nicht tragen lassen (scheuergefahr...)
am 25. April 2016
Habe das Geschirr für meinen 8 Monate alten Mischling gekauft. Der Hund zieht so gut wie gar nicht mehr. Bin sehr zufrieden. Der Hund ist viel aufmerksamer geworden. Das nach ein paar Tagen. Habe vorher schon viel ausprobiert. Super Geschirr, bin sehr zufrieden. Superschnelle Lieferung.
am 11. Oktober 2014
habe dieses "Erziehungeschirr" für meinen Dalmatiner bestellt, um das Ziehen an der Leine zu reduzieren. Hat anfangs auch super Funktionier nur Leider muss ich feststellen, dass er stärker geworden ist und jetzt noch mehr zieht.
Das Geschirr nicht nur unnützlich, sondern auch sehr schädlich für den Hund ist. Er trotz der feinen Justierung immer wundegeriebene stellen.
am 31. Mai 2015
Der Artikel ist sehr wirksam, man kann den Hund besser händeln (insbesondere bei starken Hunden). Leider hat das Halsband gerade mal ein halbes Jahr gehalten. Dann ist der Verschluss gebrochen. Schade für den doch sehr hohen Preis.
am 30. Mai 2014
Habe das Geschirr für meinen Hund gekauft, weil sie immer sehr stark an der Leine Zog. Ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Das Teil sitzt perfekt.
Wenn ihr Hund allerdings gern schwimmen geht, sollte man es vorher ausziehen, weil es in nassem Zustand entweder größer ist bzw sich aufzieht. Ansonsten alles im Allem ein super Teil, gerade für große impulsive Hunde die viel Kraft haben. So macht spazieren Spaß. Mein Hund hat auch keine Wundgescheuerten Stellen von dem Geschirr wie in einigen Bewertungen steht, glaube das kommt einfach auf das Fell an.
am 17. Februar 2016
Sind sehr zufrieden mit diesem Geschirr. Unsere Hündin hat sehr schnell bemerkt das sie mit Zug nicht weiter kommt.

Wollte grad noch eines bestellen weil der Hund meines Bruders auch sehr stark zieht......aber der Preis jetzt schreckt doch sehr ab.
Habes unseres Juli 2015 für 34,95€ gekauft........
Preis jetzt im Februar 2016 93,95??????
Diese Preissteigerung werde ich dann leider doch nicht unterstützen und nach einer Alternative schauen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden