Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. September 2014
Der Autor beschreibt seine Lieblingsplätze auf einer Seite, auf die andere Seite kommt jeweils ein Bild mit speziellen Tips dazu. Da er die Gegend sehr gut kennt, ist es eine Freude Insider-Tips zu erhalten.
am 2. April 2014
Reiseführer über das Erzgebirge gibt es jede Menge, doch als da von Lieblingsplätzen die Rede war, wurde meine Neugier geweckt. Und sie wurde belohnt. Das Buch bietet (wie schon sein Vorgänger von Dresden) einen sehr persönlichen Einblick in die Lieblingsplätze des Autors Jan Hübler. Obwohl ich schon das ein oder andere Mal das Erzgebirge besucht habe, bin ich überrascht welch wunderbare Orte es noch zu entdecken gibt. Doch nicht nur die wunderschönen Fotografien wecken die Neugier des Lesers, es ist viel mehr die zum Teil poetische Ausdrucksweise des Autors, welche diesem Buch eine ganz besondere Note verleiht. Ohne es zu wollen, habe ich die Seiten des Buches regelrecht verschlungen und freue mich jetzt auf meinen nächsten Abstecher ins Erzgebirge, bei dem dieses Buch mit Sicherheit nicht fehlen darf!
am 28. Mai 2014
Ich habe bereits das Buch über meine Heimatstadt Dresden gelesen und viele verborgene Schätze entdeckt.

Das Erzgebirgsbuch hat mich auch nicht enttäuscht. Es gehört in jede Reisetasche.

Die Fotos sind grandios und Herr Hübler verwöhnt mit seiner üblichen Sprache.