MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Erweiterter Musikhorizont - ohne Reihenfolge...

AudiO8
 
And Justice for All
And Justice for All
"Metallica, wie sie leider wohl nie wieder sein werden. Das beste Metal-Album aller Zeiten!"
Mellon Collie+Infinite Sadness
Mellon Collie+Infinite Sadness
"Das beste Album der Pumpkins und vielleicht sogar das beste Album der 90er Jahre! Hebt sich auch positiv vom Grunge-Mainstream der Vorjahre ab."
Cult
Cult
"Zusammen mit "Inquisition Symphony" das kreativste was Apocalyptica je hervorgebracht haben..."
Neon Ballroom
Neon Ballroom
"Die Traurigkeit, die dieses Album verbreitet, macht unheimlich süchtig"
Thirteenth Step
Thirteenth Step
"Nur ein Tool-Sideproject? Von wegen, geniale, emotionale Musik, die trotzdem ordentlich rockt.. wundervoll"
El Cielo
El Cielo
"Die ersten beiden Alben waren super... danach leider etwas zu poppig und eintönig."
In Keeping Secrets Of Silent Earth 3
In Keeping Secrets Of Silent Earth 3
"Die Stimme ist so krank, die Musik ist herzzereißend... was will man mehr?"
Effloresce
Effloresce
"Das Debüt ist und bleibt ihr bestes Werk..."
Friday Night in San Francisco
Friday Night in San Francisco
"Für jeden, der denkt, er könne Gitarre spielen ;)"
The Road To You  - Recorded Live In Europe
The Road To You - Recorded Live In Europe
"Das beste Livealbum vom Gitarrengott.."
Back to Times of Splendor
Back to Times of Splendor
"Eine Metaloffenbarung - bombastisch, progressiv und gesanglich äußerst eigenständig - hoffentlich kommt 2011 endlich was neues!"
Mabool
Mabool
"Metal meets Al di Meola .. genial"
10,000 Days
10,000 Days
"Auch wenn jetzt die ganzen Toolfans der ersten Stunde Häresie brüllen und vor lauter Schreck ihre Aenima-Silberlinge ablecken: 10.000 Days ist das bisher beste Album von Tool!"
Swanlike
Swanlike
"Noch mehr toller Prog-Metal aus Leipzig: Hier noch roh und ungeschliffen..."
Existence
Existence
"... da schon fast perfekt. Auch live sehr gut!"
In Absentia
In Absentia
"Auch wenn man bei der Albumproduktionsquote von Mr. Wilson schnell mal den Überblick verliert - allein schon "Trains" macht dieses Album unvergesslich."
Mr.Beast
Mr.Beast
"Lief 2006 in Dauerrotation - wunderschön!"
Only Revolutions
Only Revolutions
"Kann ich mir irgendwie immer anhören.. deswegen aber noch lange nicht beliebig - dichtes Songwriting und nie zu poppig!"
Aerial View
Aerial View
"Wieder eine tolle Band, die es so nicht mehr gibt... Zum Glück war bei Aerial View noch alles in Ordnung!"
Elbicho II
Elbicho II
"Moderner kann man Flamenco nicht interpretieren.. vor allem "La Toba" ist genial!"
Chinese Democracy
Chinese Democracy
"War für mich 2008 die Überraschung schlechthin.. die grottige Produktion ist eine Beleidigung für die größtenteils sehr guten Songs."
The Art of Navigating By the Stars
The Art of Navigating By the Stars
"Wer so tolle Lieder schreibt, dem verzeihe ich sogar solch furchtbaren (wohl in der Prog-Metal-Szene typischen) Gesang!"
Lord of War
Lord of War
"Passt hier zwar nur schwer rein.. aber ich liebe Soundtracks und diesen hier besonders!"
Octahedron
Octahedron
"Die Jungs gehen mir ja normalerweise schon nach drei Minuten unheimlich auf die Ketten  - aber Octahedron hat mich 2009 tatsächlich wochenlang verzückt!"