Das 3. Buch, das mein 1,5 Jahre alte Sohn aus dieser Serie hat und er sieht sich die Bücher gerne und immer wieder an, sowohl alleine als auch mit uns.
Er hat viel gelernt und das was wir draußen und drinnen sehen, schauen wir uns im Buch dann gerne nochmal an. Mittlerweile spricht das nach, was wir zeigen und bennen, oder zeigt auf das, wonach wir fragen. Aber auch alleine sieht er sich die Bücher intensiv immer wieder an. Die Bücher sind recht haltbar und auch kleine Kinder können selber umblättern.
Empfehlenswert! Kaufen! :)
Wir haben noch "erstes Lernen: Wörter" (das war unser 1. Buch (mein Sohn damals 10 Monate alt) aus der Reihe- sehr schön!), als nächstes kam "erstes Lernen: Bauernhof" dazu. Auch das Buch gefällt uns sehr gut. Seit einem 3/4 Jahr werden die beiden ersten Bücher fast täglich angesehen.
Während diese Bücher das zeigen, was man auch wirklich draußen sehen kann (Hühner, Pferde, Trecker, Steine etc.) oder drinnen (Stuhl, Bett, verschiende Spielzeuge etc.) findet man im Buch "Tiere" auch spezielle Seiten (Tiere Australien, Insekten etc.)