-
Tipp für Studenten
Ein Jahr Prime kostenlos und einen 20% erhöhten Eintauschwert auf Trade-In erhalten alle Studenten die bei Amazon Student angemeldet sind.
Produktinformation
|
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
Inzwischen war das Patt eingetreten, dass an der West- und mittlerweile an der Isonzofront in Italien keine größeren Fortschritte beider Seiten durchzuführen waren.
Verdun und den Massenschlachten der Jahre 16/17 widmet sich Zentner in gewohnter präzisen Weise.
Die Fortschritte bei der Entwicklung und Bedeutung neuer Kampfmethoden wie Giftgas, Panzer und Flugzeuge werden ebenfalls erwähnt. Nebenkriegsschauplätze wie die Kolonien und Palestina oder die alliierte Landung bei Gallipoli finden ebenfalls Beachtung.Die letzte Phase, in der das kaiserliche Deutschland den Sieg über das revolutionäre Russland herbeiführte und die Entscheidung im Westen vor dem Eintreffen amerikanischer Truppenverbände suchte, werden auch abgehandelt.
Dazu ist das Buch reichhaltig bebildert, teilweise mit Aufnahmen, die mir bis dato unbekannt waren.Aufgrund der Fülle an Grundinformation können die einzelnen Kapitel nicht so sehr in die Tiefe gehen, mir als interessierten Laien jedoch hat es z.T. neue Erkenntnisse gebracht Für jemanden, der über kein oder nur wenig Grundwissen verfügt, ist das Buch ein sehr guter Einstieg in die Materie.Für "Fortgeschrittene" interessante Ergänzung zu bereits angeeignetem Wissen.
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||