Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Kunden diskutieren > Forum: Taste the Waste

Erschreckende Geschichten


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.03.2012 21:14:30 GMT+01:00
Wintzerli meint:
Ich kann nur hoffen, dass dieser Klimakatastrophenunsinn nicht mehr in Schulen verbreitet wird.
Die reißerische Aufmachung ("die Auswirkungen auf das Weltklima sind verheerend", "Mehr als ein Drittel der Treibhausgase entsteht durch die Landwirtschaft.", "Methangas wirkt sich auf die Erderwärmung 25 Mal so stark aus wie Kohlendioxid") zeugen nicht gerade von Fachwissen, sondern eher von billiger Sensationsbelustigung aus dem Mainstream.
Von den NASA-Aufnahmen zur Albedo ganz zu schweigen: Die Absorptionsspektren dieser Gase sind in Vorkommen und Bandbreite ein Witz gegen den Rest in unserer Atmosphäre - doch wer will schon so unpopulär zum Beispiel gegen das Leben spendende Wasser vorgehen, den Betrug zum Honeystick hinterfragen, ... kurzum: Nein, bitte, haltet diesen Klima-Unsinn aus unseren Schulen fern und informiert statt dessen zur Umweltverschmutzung und Lebensmittelverschwendung!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  13.03.2012
Jüngster Beitrag:  13.03.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Taste the Waste
Taste the Waste von Valentin Thurn (DVD - 2012)
4.7 von 5 Sternen (23)