Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-19 von 19 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.01.2010 22:25:38 GMT+01:00
"Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin."

Ich habe schon vor Tagen "mein Exemplar reserviert" und ich habe bis jetzt noch nicht einmal eine Sendebenachrichtigung erhalten.
Der 5. Januar scheint ja eine Fehlinformation zu sein.

Kennt jemand den genauen Erscheinungstermin?

Danke!
Viele Grüße,
Lisa

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.01.2010 12:31:32 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.01.2010 12:32:09 GMT+01:00
Y.B. meint:
Ich habe auch ein Exemplar bestellt und bisher noch keine Sendebenachrichtigung erhalten. Also bin ich heute mal in einen Buchladen und habe dort nachgefragt, ob es das Buch schon gibt.

Das Ergebnis: Der Verlag hat wohl Lieferprobleme da er sich anscheinend mit der Exemplarmenge verkalkuliert hat und deshalb nun nachdrucken muss, weil es einfach zu wenig Bücher gibt. Der "Hauptladen" der Buchfiliale bei der ich war hat somit zwar ein paar wenige Exemplare geliefert bekommen, doch die sind bereits ausverkauft; die Filiale hat gar keine Bücher geliefert bekommen.

Wann jetzt die nachgedruckten Exemplare auf den Markt kommen sollen, konnte man mir im Buchladen leider nicht sagen, also bleibt uns nur die Möglichkeit abzuwarten und zu hoffen, dass es nicht allzu lange dauern wird.

Veröffentlicht am 07.01.2010 13:31:42 GMT+01:00
Leseliesel meint:
Ich habe das Buch gestern in der Buchhandlung bestellt und heute abgeholt.

Veröffentlicht am 07.01.2010 14:16:27 GMT+01:00
wo hast du denn das bestellt ? in einer bekannten oder in einem kleinen laden ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.01.2010 15:21:38 GMT+01:00
Fräulein M. meint:
Ich habe mir erlaubt dem Verlag mal eine E-Mail zu schreiben, wie es denn jetzt mit dem Auslieferungstermin aussieht. Warte gespannt auf Antwort. Kann ja auch irgendwie nicht sein, dass es heißt 05.01.2010, dann haben's einige schon vor Weihnachten (die Glücklichen) und man selbst muss (trotz Vorbestellung) noch ewig warten!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.01.2010 16:05:17 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.01.2010 16:08:37 GMT+01:00
bracki meint:
also ich habe das buch schon am 30dezember in der buchhandlung (thalia in osnabrück) im regal gesehen und direkt mitgeommen;)
ist echt suuuper!
ich meine auch, dass es da gestern ncoh stand, als ich in der stadt war!

Veröffentlicht am 07.01.2010 16:14:29 GMT+01:00
N. Schwedes meint:
Das gibst doch nicht, das ist ja echt unglaublich, ich habe "mein Exemplar" schon vor Weihnachten bestellt und es immer noch nix da, vorrausichtlich am 09.01. sagt mir die Info der Bestellung :( :( :(

Veröffentlicht am 07.01.2010 16:33:20 GMT+01:00
Leseliesel meint:
@Johannes: In einem kleinen Buchladen hier im Ort. Sollte eigentlich auch länger dauern, war ganz überrascht, dass es heute schon da war.

Veröffentlicht am 07.01.2010 18:52:07 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.01.2010 18:56:31 GMT+01:00
Also meine Bestellbestätigung meint auch, "Vorraussichtliche Lieferung am 9. Januar". Ich bin da ja noch nicht so zuversichtlich, nachdem seit heute unter dem Titel 1-3 Wochen Lieferzeit steht. Nun gut, zumindest ist es jetzt auch bei amazon.de erschienen ;o)
Ich finde die Organisation des Verlags sehr merkwürdig, wie kann der Roman denn in unterschiedlichen Buchläden zu so unterschiedlich Zeitpunkten erscheinen? Die einzige Rezension ist ja schon vom 23. Dezember!
Viele Grüße,
Lisa

Veröffentlicht am 07.01.2010 20:21:35 GMT+01:00
Euphie meint:
Ich hatte mein Exemplar bereits im November bestelle. Ebenfalls am Erscheinungstermin nicht angekommen während es andere schon vor Weihnachten hatten!
Am 6 Januar wollte ich das Buch dann in einer Buchhandlung kaufen (ich wohn in einer sehr ländlichen Gegend, hier gibts leider nicht viele Buchläden zu denen ich mal schnell gehen kann), doch die hatten das Buch auch nicht geliefert bekommen bzw. wussten sie gar nicht das es erschienen ist.oO
Die Frau hatte dann für mich nachgeschaut und meinte das das Buch nicht mehr lieferbar ist und sie mir nicht sagen kann wann es wieder verfügbar ist.
Naja ich bin immer noch sehr verärgert! Ich wollte das Buch eigentlich schon längst gelesen haben und hatte mich so darauf gefreut. Gestern hab ich dann im Internet eine Buchhandlung gefunden die noch ein paar Exemplare hat, das Buch wird mir nun zugeschickt und ich hoffe das es bis Samstag kommt.

Veröffentlicht am 08.01.2010 07:42:13 GMT+01:00
Fräulein M. meint:
Vorraussichtliche Lieferung 20.-28.01.2010... na super, noch ewig hin!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.01.2010 14:18:55 GMT+01:00
ja schön ich habe es nämlich auch in einer kleinen buchhandlung hier im ort bestellt. vorgestern. es ist zwar noch nicht da, jedoch hatte ich die befürchtung das es da länger dauern wird als in einer bekannteren buchhandlung, was ja jetzt dann doch unbegründet ist . danke :-)

Veröffentlicht am 08.01.2010 23:52:41 GMT+01:00
Die Druckerei hat schon vor Weihnachten mit dem Druck begonnen, die fertigen (wenigen) Bücher dann schonmal ausgeliefert und dann Weihnachtsurlaub gemacht. Dann weiter gedruckt und die Bücher werden jetzt auch nach und nach verschickt. Daher kam es zu diesen Lieferengpässen. Der offizielle richtige Veröffentlichungstermin war eigentlich der 15. Januar.

Ich hab das Buch heute in unserer Buchhandlung in der Stadt bekommen (keine Kette).

Veröffentlicht am 09.01.2010 06:00:20 GMT+01:00
Ich hab das Buch gestern auch geholt in einer kleinen Buchhandlung. In meiner Nähe sind zwei Ketten Thalia und Reuffel und die hatten es beide nicht auf die Reihe gekriegt das Buch bis einschließlich gestern zu kriegen....

Veröffentlicht am 09.01.2010 12:50:35 GMT+01:00
Jenni meint:
In Hannover gab es direkt zum 2.Januar schon etliche Exemplare im großen Aufbau und vorgestern waren dort auch noch einige zu finden. Also für alle Hannoveraner: bei Schmorl und von Seefeld im ECC

Veröffentlicht am 09.01.2010 22:59:47 GMT+01:00
also ich habe meins wieder abbestellt bei der kleinen buchhandlung, denn ich konnte es bei Thalia ergattern... die hatten noch 5 exemplare. jetzt nur noch 4 *freu* euch wünsch ich noch viel glück.

Veröffentlicht am 10.01.2010 16:20:53 GMT+01:00
Erdbeere meint:
Ich bin püntklich am 5 durch die Stadt gezogen. (Jedoch habe ich kurz zuvor gelesen, dass es das Buch schon vor Weihnachten zu kaufen gab!!!)
Ich wohne in einer relativ großen Stadt und war erstaunt, dass es bei Thalia noch nicht gab. Ich bin 3 mal rein und raus gegangen, in der hoffnung, dass es jetzt da sein würde.
Ich habe noch ein paar weitere Läden durchgesucht - nirgends gab es das Buch.
ABer wir haben ja noch etwas weiter einen zweiten, kleinen Thalia laden. und siehe da, da steht eins, und es ist das letzte..
da hatte ich wohl noch mal glück gehabt. Meine freundin hat am nächsten tag keine mehr gefunden.

Veröffentlicht am 12.01.2010 16:47:25 GMT+01:00
Ha!
Habe soeben meine amazon.de-Bestellung storiert.
Mayersche in Aachen hat noch Exemplare!
Ich freu mich! (Das ist leider sehr schlecht für meine Klausur nächste Woche...)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.01.2010 11:12:05 GMT+01:00
annalyse meint:
der Privatanbieter schmoeckerhaus kann sofort liefern!

Viele Grüße von Anna Lyse
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  13
Beiträge insgesamt:  19
Erster Beitrag:  06.01.2010
Jüngster Beitrag:  30.01.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Liebe geht durch alle Zeiten 02. Saphirblau
Liebe geht durch alle Zeiten 02. Saphirblau von Kerstin Gier (Gebundene Ausgabe - Januar 2010)
4.7 von 5 Sternen   (511)