Kunden diskutieren > Forum: Diablo III - [PC/Mac]

Erscheinungstermin


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 253 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.11.2010 16:06:06 GMT+01:00
Figo77 meint:
Weiß vll irgendjemand etwas aktuelles zum Erscheinungstermin von Diablo 3?

Veröffentlicht am 26.11.2010 13:03:19 GMT+01:00
Cdr Tomalak meint:
In der neuen PC Games wird geunkt, das D3 wohl erst in 2012 erscheinen soll. Also Geduld..... das Warten lohnt sich sicher. Besser ein gut produziertes Stück Gamesoftware als unfreiwillig Beta-Tester spielen.

Veröffentlicht am 10.12.2010 10:48:44 GMT+01:00
Mawashi098 meint:
Hm ich warte auch lieber auf das Spiel, jedoch muss es dann auch den durch die Wartezeit enstandene Erwartungshaltung entsprechen. Wenn wir jetzt alle noch ein Jahr auf das Spiel warten und es ist dann immernoch teilweise vergurkt, dann ist der Aufschrei erst recht sehr groß.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.01.2011 09:49:18 GMT+01:00
gecko meint:
Ach, mittlerweile warten wir schon so lange, dass das Spiel so langasam uninteressant wird. Zumal die ursprüngliche Klientel nach diesem Zeitraum mit anzunehmender Sicherheit andere Interessen hat...

Veröffentlicht am 16.01.2011 10:58:28 GMT+01:00
der Troll meint:
also ich werde es mir kaufen, auch wenn es erst 2013 rauskommen würde. Ich bin der Serie seit Beginn treu.

Veröffentlicht am 17.01.2011 20:00:41 GMT+01:00
Marlon Gideon meint:
jetzt wurde veröffentlicht, dass das spiel im 4. quartal 2011 rauskommt

Veröffentlicht am 20.01.2011 07:59:24 GMT+01:00
Bei Thalia ist es lieferbar in 5-7 Tagen.. http://www.thalia.at/shop/ama_homestartseite/suchartikel/diablo_3/EAN2781135020023/ID18165465.html?jumpId=764477
hehe, da dürfte wohl ein kleiner Fehler passiert sein

Veröffentlicht am 25.01.2011 21:35:29 GMT+01:00
S.M. meint:
Kommt raus wenn es fertig ist. Besser warten, als ein verbuggtes Spiel zu spielen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.02.2011 11:49:41 GMT+01:00
LarsHagemann meint:
Bei Thalia steht aber auch Erschienen: 31.12.2011 sprich ende dieses jahres also kein fehler

Veröffentlicht am 10.02.2011 21:27:53 GMT+01:00
Kevin Fromm meint:
nur wird der letzte tag im jahr oft angegeben, weil kein release fest steht. Und ich denke nicht, dass d3 silvester rauskommt ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.02.2011 16:39:06 GMT+01:00
Ich auch nicht. Aber lustig wärs xD

Veröffentlicht am 22.02.2011 20:36:06 GMT+01:00
Marcel Baur meint:
http://www.walmart.com/catalog/product.do?product_id=14018467&findingMethod=rr

bei Walmart steht 10 August 2011 !!! (amerikanisch 08/10/2011, also nicht wundern)

Veröffentlicht am 28.02.2011 18:15:29 GMT+01:00
Simon Humberg meint:
inzwischen ist vom dritten Quartal 2012 die rede... Aber hier das Zitat von Blizzard: "Es ist noch zu früh, um das genaue Erscheinungsdatum zu nennen. Wie bei allen Blizzard-Spielen ist es unser Ziel, ein Spiel mit einem Höchstmaß an Spielspaß, Ausgewogenheit und Ausgereiftheit zu schaffen. Wir beabsichtigen, uns für die Entwicklung all die Zeit zu nehmen, die es braucht, um sicherzustellen, dass das Spiel unsere hohen Erwartungen, und die der Spieler, erfüllt." (http://us.blizzard.com/diablo3/faq/#3_1)

Veröffentlicht am 01.03.2011 09:47:07 GMT+01:00
Bully meint:
Ich denke auch dass es noch zu früh ist um darüber zu spekulieren - allerdings denke ich auch dass es dieses Jahr zu 100% nicht erscheinen wird. Da Blizzard erhebliche Markenpflege bei seinen Spielen betreibt(siehe die grossen Tv Kampagnen ) und seine Möglichkeiten bis auf den letzten Cent ausdrückt ( siehe WOW) , werden die sich schön Zeit lassen. Im Sinne der Qualität kann man das nur gutheissen.
Ich denke für Herbst / Ende des Jahres (dem lohnenden Weihnachtsgeschäft) wird wohl nochmal Starcraft(Zerg Kampagne) an der Reihe sein - 2 Blizzard Spiele halten ich bei den Absatzzahlen (Produktion &Vertrieb, also rein logistisch) als auch kommerziell (die schiessen sich ja gegenseitig ab-gewissermassen) für wenig wahrscheinlich.

Veröffentlicht am 01.03.2011 16:04:26 GMT+01:00
Arsalani Nia meint:
also ich hab in einem interview gelesen das blizzard gerne dieses jahr noch diablo 3 rausbringen möchte es aber nicht sicher sei da sie lieber ein fertiges spiel rausbringen
das interview hab ich von gamestar.de also sie haben da wircklich mit jemanden von blizzard geredet als die menliche version des dämonenjägers gezeigt wurde

Veröffentlicht am 02.03.2011 06:12:40 GMT+01:00
Bully meint:
Mein bester Kumpel hat mir gestern davon erzählt. Nun hoffen darf man immer , aber nach sovielen Jahren der Wartezeit kommt auf die paar Wochen & Monate auch nicht mehr an. Zumindest ist bei mir die Erwartungshaltung recht hoch - Diablo gehörte zu meinen ersten Spielen - da hängen Errinnerungen dran.... :-)

Sollte es tatsächlich noch bis Ende nächsten Jahres dauern , werde ich mal wieder mein altes Notebook herauskramen und ne Runde D1&D2 zocken ... :-D

Veröffentlicht am 08.04.2011 23:26:52 GMT+02:00
David V. meint:
Bis Ende 2012 sicher nicht *lach*

Alle technischen Arbeiten sind ja bereits abgeschlossen. Ich gehe mal stark vom Weihnachtsgeschäft 2011 und im aller schlimmsten Fall Ostergeschäft 2012 aus.

Veröffentlicht am 23.04.2011 18:19:00 GMT+02:00
A. Bol meint:
Ich liebe ja die Spiele von Blizzard, aber die sollen keine Spiele ankündigen die erst nach 3-4 Jahren raus kommen, sowas nervt dann nur noch :/

Veröffentlicht am 03.05.2011 19:23:51 GMT+02:00
Simon Humberg meint:
Also: Am 22.04.2011 kam ein Bericht von "spiele-radar". Ich fasse für uns das wichtigste zusammen :

-...Diesmal steht aber der Release der Beta-Version im Fokus, der am 9. Mai verkündet werden könnte...
-...Nach einigem Hin und Her und vielen Wenns und Abers stand am Ende fest, was vorher schon klar war: Diablo 3 kommt aller Wahrscheinlichkeit nach erst im nächsten Jahr auf den Markt...

Link zum ganzen Bericht: http://www.spieleradar.de/news/diablo-3/0_12372_16698/wird-der-beta-termin-am-9-mai-enthuellt.html

Auf einer amerikanischen Seite habe ich gelesen das das Spiel angeblich schon längst fertig sei und das nur noch der Feinschliff als Alibi zählt. Also haben sich die Amerikaner gedacht das man wohl noch dieses Jahr zu Weihnachten den 3 Teil unterm Bäumchen liegen haben könnte...Aber NEIN
Jetzt die Spekulation schlecht hin: Wie wir wissen ist auch WoW von Blizzard...da sich blizzard natürlich nicht selbst konkurrenz machen möchte wenn zu Weihnachten der "wat weiß ich wie vielte Teil" rauskommt wird einfach der Diablo-Teil weiter nach hinten verschoben! Und das kann doch auch ruhig Weihnachten 2012 sein! Und wenn dann der 63.Teil von WoW ebenfalls Weihnachten 2012 rauskommen soll na dann wird diablo 3 halt auf 2013 verlegt...das geht so lange bis WoW nachlässt und/oder die Diablo-Fan-Generation ausstirbt. Dann hat sich das sowiso erledigt. ;-)

Veröffentlicht am 04.05.2011 15:26:12 GMT+02:00
Michael Root meint:
joa laut den neuen ergebnissen wird am 9.5.2011 eine preesekonferenz erscheinen und es wird bekanntgegben wann die beta rauskommt und auf diablo3.net stehtd as es warscheinlich ende 2011 oder anfang 2012 rauskommen wird ( vollversion)

Veröffentlicht am 04.05.2011 17:31:01 GMT+02:00
M. Schlegel meint:
Blzzard hat auch einen Zeitstrahl herrausgegeben wann welches Spiel "fertig" bzw veröffentlicht werden soll. Auch dort mit Diablo 3 Ende 2011 angekündigt. Zudem
ist sogar schon ein Addon zu D3 in Arbeit.

Veröffentlicht am 17.05.2011 22:51:52 GMT+02:00
Dennis Reiff meint:
So wird Diablo 3 erst jetzt intern mit einem größeren Spielerkreis getestet, bevor im dritten Quartal 2011 (1. Juli - 30. September) dann ein öffentlicher Beta-Test folgen soll.

Hier ist der ganze Artikel:
http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2322781.html

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.06.2011 15:42:10 GMT+02:00
JohnsenJ meint:
dito!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.06.2011 13:20:10 GMT+02:00
febLey meint:
Der Zeitstrahl wurde eher geleaked und ob er echt ist steht zudem auch noch in frage. Und dass ein Add-On kommt hätte ich dir auch ohne den dämlichen Zeitstrahl sagen können. Bisherr hatte jedes aktuelle Blizzard Game ein Add-On.

Ich tippe übrigens auf Dezember 2011 oder 1. Quartal 2012

Veröffentlicht am 08.06.2011 14:56:54 GMT+02:00
V. Pizzino meint:
auf cdwow.net ist die US/UK version für 29,99¤ vorbestellbar, datiert auf den 25.11.2011
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  142
Beiträge insgesamt:  253
Erster Beitrag:  20.11.2010
Jüngster Beitrag:  15.03.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 14 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Diablo III - [PC/Mac]
Diablo III - [PC/Mac] von Blizzard Entertainment (Mac, Mac OS X, Windows 7 / Vista / XP)
2.2 von 5 Sternen   (4.953)