Aber in Amerika erscheinen Konsolen normalerweise am Sonntag, und ich glaube kaum, dass sie am Black Friday die Konsole launchen, wenn dann am Sonntag davor.
Kann auch am Sonntag nach dem Black Friday sein. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat man wenige Tage vor Release des 3DS auch schon Spiele dafür offiziell in die Läden gebracht (in den USA)
Es wird keine Auswahl geben. Entweder man packt Nintendoland als Demonstrations-Software dazu oder liefert mit NSMBU direkt nen Kaufgrund mit, wobei ich letzteres ausschließe, da man sich dadurch langfristig gesehen Gewinne verbaut.
Abgesehen davon wuerden dann auch wiedernur Leute angeschissen kommen und rumjammern von wegen, sie wuerden NSMBU lieber nicht dabei hanen wollen und dafuer die Konsole billiger... Nur bei einem so offensichtlich als Tutorial geplantem Titel wie Nintendoland kommts nicht zum Gemecker.
@ zockrates,es wird immer Leute geben die jammern egal welche Konsole raus kommt egal welches Spiel und egal welches bundle es wird gejammert werden aber egal Hauptsache man selbst ist zufrieden
Laut ner franzoesischen website kommt wii u schon am 14 november.
L'enseigne Gamestop (qui détient notamment Micromania en France) a récemment mis à jour son catalogue de fin d'année, sur lequel on dénotait notamment la présence d'une certaine Nintendo Wii U à la date du 14 novembre. Avec elle, on retrouvait une quinzaine de titres dont Just Dance 4, Ninja Gaiden 3 : Razor's Edge, Assassin's Creed 3, Lego City Undercover ou encore Batman Arkham City : Armored Edition.
Quelle http://www.zone-numerique.com/news-13191-nintendo-la-wii-u-disponible-en-boutiques-le-14-novembre-.html
14. November? Das ist eher unwahrscheinlich. November passt zwar aber ein Mittwoch? Könnte ich mir nicht vorstellen. Ich denke es wird wie immer ein Freitag (evtl. 16.11.) oder vielleicht sogar Samstag.
Vielleicht hat Frankreich ja etwas verschobene Releasedaten? Starten bei denen im Kino die FIlme nicht auch am Mittwoch? Bei uns ja am Donnerstag, in den USA am Freitag. Weiß da vielleicht jemand was?
Ganz ehrlich? Hierzulande erscheint die Wii U sicher auch an einem Mittwoch. Wenn ich bedenke, dass der 3DS XL eigentlich erst heute erscheinen soll, einige Händler (darunter z.B. auch Saturn) den bei uns aber schon seit Mittwoch im Laden anbieten, wird das bei der Wii U ähnlich ablaufen. ;)