Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.05.2010 19:49:38 GMT+02:00
Himbrombeere meint:
Der Heli ist wirklich extrem instabil. Ging sofort beim ersten "Crash" kaputt indem er meine Couch streifte. Genauer gesagt ist eine Stabilisierungsstange gebrochen. Ich vermute einen Materialfehler denn der andere Teil der Stange schaut doch einigermaßen stabil aus.
Ich überlege nun mir ein Ersatzteilset zu kaufen, habe aber keine Ahnung wie man diese Stabilisierungsstange austauschen kann.
Weiss jemand ob es zu dem Crash Kit auch eine Anleitung zur Zerlegung gibt? Ansonsten muss ich den Heli wohl leider zurück schicken...

Veröffentlicht am 22.09.2010 23:25:48 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.09.2010 03:48:04 GMT+02:00
Ralf G. meint:
Falls das "Problem" nicht schon längst durch unnötige Rücksendung erledigt ist:
Beim Amewi Crash Kit liegt leider lt. Rezensionen keine Anleitung bei - aber in den Rezensionen findet man ein paar Tipps!
Außerdem könnte man den Verkäufer des Crash Kit per Email fragen, oder den Hersteller Amewi selber.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  19.05.2010
Jüngster Beitrag:  22.09.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen