weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 7. Mai 2014
Ersatzpfahl für 112cm Euro-Netz, 2 Spitzen für den Weidezaun

Haben leider eine andere Farbe wie die Originalen Stäbe.( das sieht man von weitem)
Und die Eisenspitzen waren nach nur einem Tag schon rostig.
Preis leistung passt nicht.
am 24. März 2014
Dieser Ersatzpfahl ist ein wenig instabil und biegt sich gerne etwas durch. Um das Netz zwischen den festen Pfählen zu stabilisieren jedoch ausreichend.
am 10. März 2014
Prima. Hat Stabilität und ist gut zu dem Hundezaun Katzenzaun zu gebrauchen. Wir nehmen diese Ersatzpfähle zur besseren Standfestigkeit vor Ort.
am 31. Juli 2015
Wir haben diese Pfähle verwandt, um innerhalb unseres Gartens ein Gehege für unseren Welpen anzulegen. Hat bestens funktioniert und das dazu verwandte Maschengewebe konnte gut daran befestigt werden. Hat auch schon einen leichten Sturm überstanden und gehalten. Die Verankerung im Boden kält bestens.
am 29. März 2016
Die Pfähle sind hellgrün, fast schon neon.
Die Spitzen sich relativ grob angeschweißt und jetzt nach 7 Monaten überall total verrostet. Dadurch lassen sie sich deutlich schwerer aus der Erde ziehen. Die Ortiginalpfosten sind noch blitzeblank.
am 31. August 2014
Diesen Pfahl haben wir als Abschlussteil fuer unseren verkuerzten Huehner-/Hundezaun genommen. Er wurde als Ausgangspfosten eingesetzt. So ist unsere Tuer schnell erkennbar, da hellgruen - die Staebe vom Zaun sind schwarz.
Ansonsten ok
am 8. Juli 2014
Die Pfähle sind aus biegsamen Kunststoff, wobei es bei zu starker Biegung zu Brüchen führen kann. Allerdings ist bei dem Preis von 2,95 Euro auch keine Superqualität zu erwarten.
am 17. April 2016
Ich habe mir drei dieser Pfähle als Erweiterung für mein Geflügelnetz gekauft, damit dieses an manchen Stellen nicht so durchhängt.
Leider passen die Pfähle mit ihrer hellgrünen Farbe nicht ganz zu den schwarzen Pfählen, die mit meinem Netz geliefert wurden, aber die Farbe ist mir eigentlich egal. Da stört es mich schon eher, dass die Ersatzpfähle weniger stabil zu sein scheinen. Sie biegen sich leicht durch.
Wenn man allerdings den Ersatzpfahl im Verhältnis zum Preis sieht, ist dieser ganz o.k.
am 11. August 2015
Mal sehen wie lange die Bodenstecker halten. Der obere Teil ist stabil und meines Erachtens sogar besser verarbeitet als die bereits im Steckzaun vorhandenen Stäbe.
am 9. Dezember 2015
erfüllt seinen Zweck komplett. Stabile Ausführung. Nur ein Stern Abzug, da die Gabel unten nach einigen Tagen feuchten Wetter stark anfängt zu rosten.