Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.06.2012 11:11:52 GMT+02:00
0815User meint:
Habe mir auch die ZiiSound D3x zugelegt und bin auch sehr zufrieden damit. Kennt jemand einen Anbieter für ein Ersatznetzteil? Ich wollte das System auch mal mitnehmen. Ich hab es bei mir vorrangig im Bad im Einsatz und das Netzteil ist gut verlegt.
Der Creative Support konnte mir keine Adresse nennen. Sie tauschen nur um wenn es defekt sein sollte. Aber das hilft mir nicht viel. Bislang habe ich nur einen Anbieter, der dieses Netzteil anbietet (Creative SRC 14001900 heißt es), der sitzt allerdings nicht in Deutschland. Vielleicht kennt ja jemand eine Anlaufstelle. Das wäre super.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa4432c54)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  25.06.2012
Jüngster Beitrag:  25.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Creative ZiiSound D3x Bluetooth-Lautsprecher für Smartphones und Tablets (z.B. iPhone, iPad; 2.0 bzw 2.1 System durch Upgrade möglich) schwarz
Creative ZiiSound D3x Bluetooth-Lautsprecher für Smartphones und Tablets (z.B. iPhone, iPad; 2.0 bzw 2.1 System durch Upgrade möglich) schwarz von Creative
4.3 von 5 Sternen   (26)