Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Oktober 2012
Die Girls sind hier endlich mal alle durch die Bahn richtige Hingucker. Also richtig hübsch und dazu auch noch sehr natürlich und kaum älter als 25. Spielfilmhandlung gibt’s es hier keine aber dafür Unmengen an Girls in äußerst lasziven Posen. Für Fans schöner Frauen sicher ein Pflichtkauf und für den Preis mehr als geschenkt.
am 28. Juni 2013
Also mir persönlich gefällt diese DVD nicht so gut, klar die Frauen sehen wirklich super-hübsch aus, aber für meinen Geschmack ist es noch nicht sexy genug, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
am 8. Oktober 2013
Sind zwar alles recht hübsche Damen allerdings weiß ich nicht wie einem das gefallen kann?!
Die Damen massieren andauernd Ihre Brüste und ziehen sich aus, kaum ist eine beim Höschen
angelangt wird zur nächsten übergeblendet und da folgt das gleiche wieder von vorne.
Richtig langweilig und andauernd fragt man sich ob die auch mal was anderes massieren als ihre Brüste... Hände weg von dem Müll!
am 11. August 2013
Dieser Film von Erotik und Sex - Line: Beautiful Girls - Volume 2 (Special Edition) der zeite ist noch besser als der erste teil
am 28. Juni 2013
Ich hatte mir mehr von einem Pornofim versprochen mehr Sperma zu sehen selbst meine frau fand den Film langweilig und öde
am 8. August 2014
Ich muss zugeben, ein Fehlkauf. Dieser Inhalt lässt sich auf vielerlei Weise anders beschaffen. Die DVD sollte wieder aus dem Programm genommen werden.