am 5. Januar 2015
Ich trage Größe 36/38 und das Ding ist einfach klasse. Exakt wie abgebildet, dazu auch noch die Strümpfe.
Die Lieferung dauert knapp 2-3 Wochen. Der Body ist aus feinem Netz. Obenrum sehr dehnbar, untenrum etwas enger (also weniger Strech). Insg. aber ein guter Kauf!
Als Einheitsgröße würde ich es aber nicht bezeichnen. Es ist max. eine S-M/L.
am 8. August 2015
Ohje von den Proportionen passt hier nix. Oberkörper viel zu unpassend und zu einem C-Körbchen muss man einen fetten XXL Hintern haben.

Passt es links schaut rechts was raus, zieht man es rechts zurecht hopst links was raus, usw.

Der Stoff ist auch nicht wie auf dem Bild.

Würde es ja zurück schicken, aber der Aufwand ist es mir nicht wert.

Den einen Zusatz-Stern gibt es für die schnelle Lieferung.
am 5. Juni 2014
Es sitzt gut ... Sieht sehr sexy aus.. Auch für Frauen die nicht so große brüste haben .... Das winzigste was mir nicht so gefällt ist das die Bänder am Hals unterschiedlich lang sind.... Habe etwas fuchteln müssen bis ich dies zu hatte aber im großen und ganz ist das Preis leistungsfähig Verhältnis sehr gut
am 1. Juli 2015
Leider zu klein, und ich habe 36/38 ! Die Lieferzeit war sehr lange und der Ausschnitt is viel kleiner wie abgebildet, auch das Material hat nicht viel mit dem auf dem Bild zu tun, sehr enttäuschend, auch wenn es nicht viel gekostet hat, dafür ist das Geld zu schade
am 5. Juli 2014
Das sexy Teil ist genauso wie auf dem Foto hier.echt rattenscharf und es hat sofort bei den Männern seine
Verführerische Anziehung gezeigt
am 7. Oktober 2014
Wir haben über einen monat auf doe ware gewartet, sie kam aber an.ausser ein paar lose Fäden nichts zu beanstanden für den preis.die ware schaut aus wie auf dem bild nur um Hüfte und po etwas eng.
am 5. September 2014
Gefällt mir sehr gut, sitzt auch super. Das einzige was mich stört ist, dass es sehr straff über die Hüfte geht und ich ab und zu dachte es reist gleich :D ansonsten super schönes teil
am 16. Dezember 2014
Die Qualität ist total schlecht und der Fummel sitzt absolut nicht.
Selbst als schlanke Frau sieht man da drin aus wie die Presswurst aus dem Supermarkt.
Nicht zu empfehlen
am 10. Mai 2015
Fällt schon etwas klein aus. Lieferung hat auch etwas gedauert aber wie beim kauf angegeben. Ich würd es nicht unbedingt noch mal bestellen aber auch Nicht zurück schicken
am 29. Juni 2015
Schönes Dessous, allerdings wirklich nur geeignet für kleine Leute bin 164 und wiege 51 kg und es passt ausgezeichnet,aber für große Frauen würde ich es nicht empfehlen.