Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More fissler Hier klicken Philips Multiroom Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 25. September 2004
Die dritte Ausgabe der Erotic Lounge-Reihe, wie die beiden ersten gut gelungen; aber wie so oft: Je weiter die Reihe fortschreitet, desto besser weiss man die erste Ausgabe der Reihe zu schätzen. Wie bei den Vorgängern gibt es zwei thematisch verschiedene CDs, eine eher ruhige ("soft and lazy") und einer eher rhythmischere ("quick and dirty"). Ich finde die erste besser als die zweite, die zum Teil etwas gewöhnungsbedürftige Titel enthält (z.B. A love bizarre, ein wenig gelungenes Remake des bekannten Prince-Titels), daher gibts für die Doppel-CD auch nur 4 Sterne. Wer die ersten beiden Titel der Erotic Lounge -Reihe noch nicht hat, sollte lieber eine dieser beiden CDs nehmen!
am 24. Oktober 2004
Vorsicht: Wem die erste Erotic Lounge gefallen hat, wer insbesondere die relaxte Atmosphäre der ersten CD und die Top-Titelauswahl mochte und wer deshalb erwägt bei dieser Compilation auch wieder zuzugreifen sollte lieber nochmal genauer hinhören. Viel hat diese Compilation mit der ersten "Erotic Lounge" nicht gemein. Das ganze ist deutlich Soul- und Dancefloor-lastiger (bis hin zu für meine Begriffe ziemlich stupidem Gestampfe), selbst die ruhigeren Titel kommen an die der ersten Auswahl nicht ran. Glatter Fehlkauf.
am 20. August 2009
Ich habe mittlerweile die komplette Reihe der EL Serie. Allerdings möchte ich hier keine Vergleiche zu den Vorgängern ziehen, da ich finde solche Vergleiche sind im Grunde genommen völliger Unsinn. Wie man eine CD an dem Vorgänger messen kann ist mir einfach unergründlich, zumal es sich hier um eine Compilation und nicht um einen Künstler handelt.

Zu Sensual Passion lässt sich sagen: die Zusammenstellung der Lieder ist auf jeden Fall gelungen. Alle Tracks passen einfach perfekt zusammen - kein Lied "tanzt" aus der Reihe.

Insbesondere die erste CD eignet sich perfekt um Abends zu entspannen und den Tag hinter sich zu lassen.
Insgesamt gebe ich 5* ohne einzelne Favoriten auf beiden CDs zu nennen bzw zu haben - einfach reinlegen und auf sich wirken lassen
am 13. Dezember 2014
Von dieser Serie habe ich bereits einige CD's, Musik zum gerne Hören und Entspannen - zeitlos, nicht aufdringlich und nicht alltäglich.
am 3. März 2013
alles gut, hAT ALLES SEHR SCHNELL GEKLAPP und die Sachen waren alle völlig in ordnung un dein wand frei und sauber
am 13. Oktober 2005
Zu dieser CD kann ich im Gegensatz zu den anderen Ausgaben nur sagen, KAUFEN !!
Das Cover ist diesmal sehr gelungen. Ein sehr schönes Model mit wunderschönen gesunden Kurven macht richtig "Lust" auf die Musik.
Diese verbreitet eine ungeheuer erotische Stimmung.