"Literarisches Schwergewicht: Einfühlsam und erschreckend tiefgründig beschreibt der Autor das Leben zweier Schwestern, das von Einsamkeit geprägt ist. Gleichzeitig eine überzeugende Milieustudie."
"Nicht nur eine sehr feinfühlig erzählte, tragische Liebesgeschichte, hier kommen auch die Themen Familie, Immigration und Heimatlosigkeit zur Sprache."
"Über Tolstoi brauche ich kein Wort zu verlieren. Erwähnenswert erscheint mir aber, dass dieser Kurzroman den schwelenden Konflikt zwischen Russland und Tschetschenien erhellt."
"Zwei junge kanadische Cree-Indianer im Ersten Weltkrieg. Dieser Antikriegsroman aus ungewöhnlicher Perspektive kann sich durchaus mit Remarques "Im Westen nichts Neues" messen!"
"Ein unglaublicher dichter, sehr literarischer und feinfühliger Roman über Mütter und Töchter, der lange nachhallt. Für mich eine der absolut herausragenden Neuerscheinungen des Jahres 2009."
"Eine charmante, bezaubernde und leichtfüßige Geschichte über die Freundschaft zwischen einem vereinsamten alten Studienrat und der jungen Verkäuferin Pauline. Leichte, aber keine seichte Lektüre."
Die folgenden 4 Artikel können mit diesem Feature leider nicht in den Einkaufswagen gelegt werden. Möchten Sie diese Artikel kaufen oder sich näher informieren, besuchen Sie bitte die jeweilige Produktseite.