Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 8. Januar 2013
Dies ist der 3. Erlebniswanderführer von den Soeffkers, den ich gekauft habe und ich werde auch jeden weiteren kaufen. Diese Führer haben so viele tolle Tipps und sind so kindgerecht! Einfach super! Die Zeitangaben sind realistisch und es ist auch schon für die ganz kleinen viel dabei, um auch die schon zum wandern anregen und ihnen zu zeigen, wie schön es draußen ist!
Auch zu empfehlen, wenn man - so wie wir - vor Ort lebt, denn auch dann kennt man mit Sicherheit noch nicht alle Vorschläge!
am 17. Februar 2012
Viele tolle Tipps . Gut recherchiert. Viele Infos. Karten. Bilder. Beschreibungen ausführlich. Viel bekanntes aber auch viel Neues. Differenziert nach Alter, Schwierigkeit etc. Und: FÜR Kinder geschrieben. So haben alle Spaß am Wandern ....
am 25. November 2013
Wer mit den Kindern unterwegs sein will und sich nicht so gut auskennt, sollte dieses Buch haben. Hier steht alles wirklich total super beschrieben drin: Schwierigkeit (auch nach Alter), Länge, exakte Wegbeschreibungen und Zeit, die man einrechnen muss. Alles sehr realistische Angaben, auf die man sich verlassen kann. Für wirklich jedes Alter und jedes Wetter ist was dabei. Haben selbst schon etliche Touren ausprobiert und sind begeistert!
am 10. Juli 2013
Wir haben das Buch erst seit Kurzem und bis jetzt auch nur einen Ausflug davon gemacht, aber wir finden das Buch super gemacht. Sehr schöne Ideen, hilfreiche Tipps, gute Beschreibungen...
Für gutes und für schlechtes Wetter, für ganz kleine Kinder und auch für größere Kids geeignet.
Eine gute Investition!
am 9. August 2012
Die Touren sind gut beschrieben und es ist für jeden Geschmack was dabei. Die Touren sind so ausgelegt, dass es den Kindern nicht langweilig wird und der Spaß und das Erlebnis im Vordergrund steht. Als Eltern läuft man nicht in Gefahr die Kinder zu überfordern.
am 1. Juni 2013
Habe mit meiner Familie inzwischen mehrere Touren aus diesem Buch gemacht und wir waren alle sehr überrascht, wie gut die Beschreibung zu den vorgefundenen Punkten überein stimmt!

Fazit: Sehr schöne und gut beschriebene Touren!
am 29. November 2012
Sehr schönes Buch mit guten Vorschlägen.
Gut auch die Aufstellung der Touren auf der Buchumschlaginnenseite mit Gehzeit / Dauer, Altersgruppe usw.
Kleine Wanderkartenausschnitte bei jeder Wanderung. Sehr empfehlenswert !
am 6. August 2013
Das Buch ist toll, wir sind schon einige Touren gegangen. Es ist für alle Naturfreunde ein guter Raggeber und Begleiter.
am 20. August 2014
Wir wohnen zwar schon 14 Jahre in Bayern, aber man braucht schon so einige Tipps, was man im Münchner Umland alles tolles machen kann. Einige Sachen haben wir schon probiert und die waren genau richtig für uns und unseren 6 jährigen Sohn. Kann ich nur empfehlen...
am 20. September 2011
Klasse Buch für Ausflüge mit Kindern, viele Bilder, gute Tipps, gutes Kartenmaterial und Tourenbeschreibungen.
Rund um München, manchmal lange Anfahrten