Größe: SFarbe: Wei?Ändern
Preis:20,97 €+ Versandkostenfrei

am 8. Juli 2013
Das erima Herren Funktions Tank Top erfüllt seinen Zweck sehr gut! Es ist sehr leicht, man merkt es quasi fast gar nicht, dass man es trägt!
am 20. April 2013
Habe bereits mehrere Erima Produkte. Bisher alle mit 5 Sternen bewertet. Diesmal leider nur 3 Sterne. Begründung: Stoff ist sehr dünn, zieht leichte Fäden. Der Erima Druck auf der Schulter lässt zu Wünschen Übrig. Aber als Trainigsshirt o.k.
am 5. September 2013
Vorabrezension: Ich habe das Produkt erst heute erhalten, deshalb diese Vorabinformation. Manche Anbieter werben mit dem Hinweis " Hergestellt in Deutschland". Korrekterweise hier nicht. Made in Italy".
Positiv überrascht war ich über die Länge. Da rutscht kein Hemd mehr aus den Shorts oder sonst wo raus. Es hat sogar einen elastischen Bund unten (Ich hoffe, ich habe die richtige Bezeichnung gewählt). Super Idee von Profis eben!
Auch die bestellte Größe ist korrekt, eine 5/M passt wie erwartet.
am 29. September 2013
Habe die Hemden (2) für eine längere Wanderung im Schwarzwald gekauft. Sehr guter Tragekomfort und auch hinsichtlich Schweißtransport (und den gab es reichlich) etc. gibt es wirklich nichts zu meckern.
am 30. September 2015
Angenehmes Unterhemd für den Sport: ich trage gerne Funktionswäsche im Studio und beim Wandern und ich kann dieses schöne Unterhemd empfehlen, selbst als Top im Training schaut es notfalls gut aus.
am 5. Oktober 2015
sehr angenehm zu tragen, atmungsaktiv, sehr gutes Material und Verarbeitung, für Freizeit und Sport sehr gut geeignet, sehr leicht, benötigt wenig Platz, super weiße Farbe
am 12. August 2015
Super Shirt schon mehrmals eingesetzt hat die Feuchtigkeit gut nach außen abgegeben! Obwohl es in der letzten Zeit sehr heiß war. Ich würde es wieder kaufen.
am 25. Dezember 2015
Das Shirt ist wie bestimmt aber auch sehr dünn vom Material her. Es zieht leicht Fäden wenn man nicht aufpasst. Ansonsten nimmt es den Schweiß sehr gut auf.
am 22. März 2014
Ich kann nur sagen: Super Shop und super Qualität. Das Preis Leistungsverhältnis passt auf alle Fälle.
Sehr gerne wieder, Danke
am 7. Dezember 2012
Das Tank Top erfüllt seinen Zweck beim Sport und läuft auch in der Wäsche nicht ein. Hier gab es keine Beanstadung