Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Sony Ericsson W350i electric black Handy
 
Mehr Bilder ansehen
 

Sony Ericsson W350i electric black Handy

von SonyEricsson
3.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (78 Kundenrezensionen)



Erhältlich bei diesen Anbietern.


o2 Blue – der ideale Tarif zu diesem Smartphone. Jetzt mit bis zu 150 € Amazon-Gutschein.
Egal ob Wenig-, Normal- oder Vieltelefonierer - Mit den vier Varianten des o2 Blue treffen Sie immer die richtige Wahl. Entscheiden Sie sich für einen der vier Tarife und nutzen Sie vier echte Flatrates. Bestellen Sie jetzt hier bei o2.

Hinweise und Aktionen

  • Der Amazon Ratgeber zum Thema Smartphone-Betriebssysteme:
    Was Sie beim Kauf Ihres Smartphones beachten sollten. Zum Ratgeber.

  • Amazon Kundenservices:
    Antworten auf Fragen rund um Lieferung und Versand, Altgeräteentsorgung, Reparaturservice u.v.m. finden Sie unter Amazon-Kundenservices auf einen Blick.



Produktmerkmale

  • Integrierte Digitalkamera mit Sucher und gesonderten Menüs. Dazu direkte Interaktion mit integrierten Imaging- und Messaging-Features
  • Schalten Sie einfach das Radio an und hören Sie Ihren Lieblingssender. Oder werden Sie bei dem vorinstallierten Spiel Guitar Legend zum Rockstar!
  • Mega Bass - Erweiterte Bassfrequenzen für ein einmaliges Hörerlebnis
  • Schalten Sie auf Freisprechen, um die Lautsprecher zu aktivieren. Nun haben sie Ihre Hände frei und können das Gespräch außerdem mit Dritten teilen
  • Lieferumfang: W350i, Akku, Ladegerät, USB-Kabel, Stereo-Headset, 512 MB Memory Stick Micro (M2) Speicherkarte, PC-Programm Media Manager, PC-Synchronisierungsprogramm, deutsche Bedienungsanleitung
  Weitere technische Details

Produktinformation

  • Größe und/oder Gewicht: 1,1 x 4,3 x 10,4 cm ; 82 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 381 g
  • Modellnummer: 1207-8845
  • ASIN: B0016Y14EA
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 1. Januar 2007
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (78 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 23.395 in Elektronik (Siehe Top 100 in Elektronik)

Produktbeschreibungen

Produktbeschreibung des Herstellers

Unvergleichlich elegant - das neue Sony Ericsson Walkman-Handy W350i: Mit dem W350i setzt Sony Ericsson ein klares Statement in Sachen Design. Das nur 10,5 mm dünne Walkman-Handy verfügt über einen Klappmechanismus, der sich wie bei Telefonen der früheren Generationen herunterklappen lässt und damit die Tastatur freigibt. Passend zum speziellen Design wird das Handy in schwarz-orange, weiß und hellblau angeboten werden.

Das W350i ist ein Gerät mit einer besonderen Formsprache. Das Design des neuen Walkman-Handys erinnert mit seiner "halben" Klappe entfernt an Handys früherer Generationen - nur, dass dieses Gerät mit seinen nicht einmal 11 mm schmaler ist als die meisten Brieftaschen. Ein Handy ist ein Accessoire und nicht nur ein technisches Gerät.

Wenngleich das Äußere herausragt, sind auch die technischen Möglichkeiten des Walkman-Handys nicht zu verachten. Der Walkman-Player, bereits aus den anderen Geräten der Familie bekannt, ist hinsichtlich Navigation und Klangqualität herausragend, was es momentan gibt. Die mitgelieferte 512 MB Speicherkarte bietet Platz für einige hundert Songs und der Speicher lässt sich bei Bedarf auf 4 GB aufrüsten.

Beim Abgleich seiner Musikdateien mit dem PC hilft die mitgelieferte Software Media Manager. Per Drag and Drop können Musik, Bilder oder RSS-Feeds binnen Sekunden auf das Handy überspielt werden. Und TrackID sorgt dafür, dass man endlich weiß, wie der Song heißt, der immer im Radio gespielt wird.

Produktbeschreibungen

Sony Ericsson W350i Electric Black

Verwandte Artikel



Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
97 von 97 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Farbe:schwarz
eigentlich als zweithandy für den sport gekauft (und aus nostalgischen gründen - die flip-klappe des ericsson T38 habe ich immer noch in guter erinnerung) hat sich dieses überraschend schlanke und leichte handy inzwischen an u.a. an meinem NOKIA E51 auf platz 1 vorbeigemogelt. und das, obwohl es im gegensatz zu diesem eigentlich kaum etwas kann. das aber, die kerngeschäfte - die kann es gut.
die gründe sind einfach zu benennen: sms schreiben geht mit der tastatur leicht von der hand, synchronisation mit dem e-mail-konto war kein problem, der empfang ist völlig in ordnung, ebenso die sprachqualität (auch wenn hier das eine oder andere motorola modell die nase vorn hat). die kamera wird man wohl eher seltener nutzen und so ist es meiner meinung auch gar nicht nötig ein display mit einer ungeheuren auflösung zu haben - die benötigten menüpunkte, sms, und ähnliches werden aber klar und gut lesbar abgebildet, zum teil lesbarar als bei so manchen display mit 16 millionen farben.
MP3 und radio werden mit doch überraschend gutem, sattem klang (gutes headset) präsentiert - gerade beim radio haben mich der deutlich bessere stereo- und rauschfreiere empfang als bei meinen nokia-geräten doch erstaunt und erfreut.
die office-funktionen lassen natürlich etwas zu wünschen übrig - dafür müssen bei mir z.b. auf messen andere geräte ran - immerhin: kontakte und termine lassen sich beim W350 ganz ordentlich mit dem MAC syncen.
vermutlich liegt es neben der handlichkeit (es ist mein mit abstand kleinstes und schlankstes handy) und übersichtlichkeit in der handhabung vor allem doch an dem schönen "klapp", mit dem man ein gespräch einhändig beenden kann - tastatursperre brauchts naturgemäß nicht - und es dann i.d. tasche geiten lassen kann (wochentags bin ich radlfahrer!) warum ich diese handy so schätze. also doch nostalgische gründe?

wie man es schaffen kann diese klappe - auch wenn sie tatsächlich, dem handy angemessen, leicht ist - "abzubrechen", ist mir nicht ganz nachvollziehbar, es sei denn, sie ist zweckentfremdet verwendet worden. als flaschenöffner vielleicht ...
War diese Rezension für Sie hilfreich?
45 von 45 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Unerwartetes Erstaunen 11. November 2008
Gleich vorneweg: Ich kam zu diesem Handy, wie die Jungfrau zum Kinde!
Ich war auf Reisen unterwegs und mußte feststellen, das der Akku meines Motorola Z8 den Geist aufgegeben hat. Wollte schnell einen neuen kaufen, aber in keinem ansäßigen Elektrogeschäft war er noch zu haben. Da ich aber ein Handy benötigte und nun nicht ohne Vorbereitung viel geld ausgeben wollte langte ich dann beim SE W350i zu. Sollte ja nur ein Übergangshandy sein ;-)
Heute ist es mein "Stammhandy". Den Kauf eines MP3 Players habe ich durch eine 4GB Karte fürs 350i erledigt.
Was die Menueführung betrifft, so kann ich nur sagen: Absolut intuitiv. Die Tastatur ist sehr gut zu bedienen und das sogar für meine dicken Finger! Auch die Menütaste kann ich ohne "Fingernagel" bedienen wie hier in einer anderen Rezension beschrieben wurde.
Der Akku hält bei mir doch sehr lange, nur als Beispiel: Sonntagabend voll aufgeladen. Mo 6 Std lang auf Geschäftsfahrt Musik gehört. Den Rest der Woche zusammengerechnet ca 15 Std Msuik gehört und dann noch ca 1,5 Std telefoniert. Einige SMS geschrieben und das Handy ist immer an. Bei diesem Nutzungsverhalten hält eine Akkuladung bei mir ca 1 Woche. Kann man nicht meckern. Ach ja, Bluetooth war auch noch eingeschaltet, für Verbidung zur Freisprechanlage im Auto.
Was die hier angesprochene "Fehlkonstruktion" des Akkudeckels und der Klappe betrifft, so kann ich diese Meinung nicht teilen. Trotz mehrfachen öffnens des Akkudeckels um die Speicherkarte zum beladen herauszunehmen hält er immer noch durch.
Die Klappe ist auch noch in einen einwandfreien Zustand. Das Einzige was stimmt ist, dass die Überspielzeit von dem PC auf das Gerät über den USB Anschluss sehr lange benötigt, wobei er meine ogg Dateien automatisch in mp3 umwandelt . Und das dauert eben bei 4GB doch etwas. Wandelt man sie auf dem PC direkt in mp3 um und spielt die Daten auf die Karte per Adapter direkt am PC geht es schneller.
Synchronisation funktioniert mit Windowsprodukten einwandfrei (Kalender und Mail, wenn man kein Outlook nutzt) , ansonsten eben mit Outlook.
Die mitgelieferte Software ist einfach zu Handhaben und auch ein Firmwareupdate geht damit ohne große Probleme.
Mein erstes SE war ein K750i mit dem ich damals absolut unzufrieden war. Doch ich muss sagen, da hat sich einiges getan und ich kann diese Marke nur empfehlen! Hat jemand noch fragen, dann einfach fragen :-)

Nachtrag:
Was die Laufzeit des Akkus betrifft: Die ist natürlcih auch abhängig wie die MP3 Tittel codiert wurden(Bitrate) und mit welcher Lautstärke sie abgespielt werden!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
57 von 58 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Spitzenklasse 16. August 2008
Farbe:schwarz
Also das ist das erste Handy, bei dem ich wirklich voll und ganz zufrieden bin.
Die Verarbeitung ist sehr gut, die Tastatur ist schön groß und das Gehäuse schön dünn. Die Klappe ist überhaupt nicht zu dünn ausgelegt, da sie nicht aus Plastik sondern aus einer Art Gummi besteht und so auch sehr biegsam ist. Wie man die Klappe abbrechen kann ist mir ein Rätsel...
Der Lautsprecher auf der Rückseite ist für ein Handy recht gut und laut. Die Kopfhöhrer sind ebenfalls gut aber man kann auch jeden x-beliebigen Kopfhöhrer über die 3,5 Klinkenbuchse am Headset anschließen.
Als besonders gut gelungen halte ich das Verfassen von Kurznachrichten. Hier geht alles sehr schnell von der Hand.
Die Sprachqualität ist gut und deutlich; der Empfang ist sehr gut.
Ebenfalls beeindruckt hat mich der Radioempfang. Da das Antennenkabel in dem Headset steckt, ist der Empfang klar und deutlich. Es findet die Sender automatisch und speichert sie. Man muss nur noch auswählen auf welchem Speicherplatz der Sender gespeichert werden soll und kann so die einzelnen Sender schnell durchzappen. Das Radio lässt sich ebenfalls über die an der Klappe befindlichen Knöpfe bei geschlossenem Zustand anwählen.

Die Software ist bis jetzt sehr gut: noch keine Abstürze oder Ruckler.
Das Anbinden an den PC (Vista) klappt ausgezeichnet. Dateien sind rel. schnell aufs Handy geladen.

Das einzige Manko, dass dieses Handy in meinen Augen hat, ist die Akkuabdeckung. Hier wäre eine Bessere Verschlussmethode angebracht gewesen.
Doch man wechselt ja auch nicht ständig den Akku...

Deshalb gibts auch volle Punktzahl und eine klare Kaufempfehlung: für diesen Preis ist es unschlagbar.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
Super Teil
Wenn man nicht viel erwartet bekommt man etwas sehr zufriedenstellendes für sein geld, für den Preis sag ich zugreifen und nicht lange überlegen, ich hab das Teil... Lesen Sie weiter...
Vor 26 Tagen von Rifat veröffentlicht
4 Sterne
Also ich hab das handy jetzt seit 4 ganzen Jahren und es hat schon folgendes mitgemacht:
-5 Stürze auf Stein aus ner höhe von 3 metern
-es lag mal bei 2 meter... Lesen Sie weiter...
Vor 6 Monaten von Alex veröffentlicht
Finger weg!
Ich hatte viele Handys in allen preisstufen.
Und das Sony W350i ist mit Abstand das schlechteste. Lesen Sie weiter...
Vor 8 Monaten von skybrush veröffentlicht
vollkommen zufrieden
Ich habe das Handy nun über zwei Jahre und bin nach wie vor vollkommen zufrieden damit. Die Akkulaufzeit ist vollkommen in Ordnung, wobei ich allerdings auch kein... Lesen Sie weiter...
Vor 9 Monaten von Dayana veröffentlicht
Schlicht, aber gut!
Das Handy verfügt über alle notwendigen Funktionen und ist weitestgehend gut verarbeitet.
Lediglich zu bemängeln ist, dass nach nicht langer Zeit die Schicht... Lesen Sie weiter...
Vor 9 Monaten von Claudia veröffentlicht
Super Handy, fast perfekt
Ich habe das Handy jetzt seit fast einem Jahr und obwohl ich es jeden Tag benutze, ist die Klappe noch nicht abgebrochen und es funktioniert auch noch wie am Anfang. Lesen Sie weiter...
Vor 10 Monaten von jens veröffentlicht
absolut gut
Ich habe das Handy vor 1 Jahr gekauft und bin sehr zufrieden damit . es macht einigermaßen gute Fotos und der Sound ist eigendlich auch gut. Lesen Sie weiter...
Vor 12 Monaten von xoxo veröffentlicht
Toller Klang
Das Handy ist super kompakt und bietet einen super Klang für alle gespeicherten Songs und auch - man glaubt es kaum - beim Telefonieren! Lesen Sie weiter...
Vor 16 Monaten von KarlM veröffentlicht
So einen SCHROTT!!!!!!!!!
Dieses Handy ist mit einen preis von 93,00Euro viel zu teuer denn die Qualität ist einfach nur schlecht bei diesem Handy handelt es sich warscheinlich um eine fehl produktion... Lesen Sie weiter...
Vor 17 Monaten von Jeremy veröffentlicht
Konstrukteur sollte Schulbank nochmal drücken
Tja, leider muß ich mich den eher negativen Anmerkungen der anderen Käufer zu diesem Handy von SE anschließen. Lesen Sie weiter...
Vor 20 Monaten von Harnisch veröffentlicht
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Speicherkarte 0 20.10.2008
Alle Diskussionen  
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
   


Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 
(12)
(4)

 

Lieblingslisten

Legen Sie Ihre eigene Lieblingsliste an

Ähnliche Artikel finden