| ||||||||||||||||||
|
Piper-Fantasy und ivi Shop
Entdecken Sie die fantastische Welt der Piper Fantasy im Piper-Fantasy und ivi Shop. |
Produktinformation
|
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
ERIC glänzt nicht nur durch den schrägen und absolut genialen Humor Pratchett's, sondern auch durch die vielen Illustrationen von Josh Kirby, der die abgedrehte Handlung treffend ins Bild gebracht hat.
Wer Fantasy und englischen Humor mag, wird die DISCWORLD-Romane von Pratchett lieben... und für Scheibenwelt-Kenner ist ERIC eh Pflicht! Die Verbindung mit den Illustrationen von Kirby hebt diesen Roman noch von allen anderen Scheibenwelt-Romanen ab.
Einsteiger sollten aber vielleicht zuerst "Das Licht der Phantasie", "Die Farben der Magie" oder einen anderen der frühen Scheibenwelt-Romane lesen, um in die Eigenarten der Scheibenwelt im allgemeinen und die Geschichten um Rincewind im Besonderen einen besseren Zugang zu bekommen. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|