| |||||||||||||||
Produktinformation
|
Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten(Was ist das?)Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
45 von 50 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Sinnvoll und übersichtlich!,
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Ergotherapie im Arbeitsfeld Neurologie (Gebundene Ausgabe)
Für Ergotherapeuten bzw. Auszubildende ein sehr gutes Buch. Es ist sehr übersichtlich gegliedert und enthält neben genau beschriebenen Befundungs- und Therapiekonzepten auch Informationen zu weiteren Therapieansätzen wie Bobath, F.O.T.T. usw. und wie Ergotherapeuten sich dort einbringen und weiterbilden können. Auch gut ist die Verknüpfung mit verschiedenen Modellen der Ergotherapie, z.B. MOHO etc., die ja in naher Zukunft eine immer größere Rolle spielen werden. Einziger Minuspunkt ist der Preis. Anschaffen sollte man sich das Buch, wenn man an einem neurologisch orientierten Arbeitsfeld interessiert ist, ansonsten ist es eine zu spezielle und zu kostspielige Investition.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
Ein dicker Wälzer...,
Rezension bezieht sich auf: Ergotherapie im Arbeitsfeld Neurologie (Gebundene Ausgabe)
Ein dicker Wälzer. Schreckte mich am Anfang etwas ab.Als Schulbuch finde ich es einen "Ticken" zu umfangreich und mir persönlich würden noch mehr praxisnahe Erläuterungen gefallen. Alles in allem ein gutes Buch, schön zum Nachschlagen. Punkte Abzug wegen dem Preis. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Bewertung der 2.Auflage,
Von
Rezension bezieht sich auf: Ergotherapie im Arbeitsfeld Neurologie (Gebundene Ausgabe)
Schade, daß die meisten Rezensionen sich auf die erste Auflage beziehen, denn die zweite Auflage ist meiner Meinung nach echt gut. Für Schüler würde ich das Buch nur in Auszügen weiterempfehlen, da das gesamte Thema für Schüler doch zu viel und noch zu komplex sein kann. Aber für Kollegen, die in der Neurologie arbeiten, finde ich das Buch sehr hilfreich, um das eigene Wissen wieder auszufrischen oder um sich bei den "Hä"-Patienten nochmal Anregungen holen zu können.Alles in allem kann ich das Buch und natürlich die Fortbildungen zur HodT weiterempfehlen. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
Die neuesten Kundenrezensionen |
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
|||||||||||||||||||||||||
|
|