holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,00 €

am 12. Juni 2013
Würde dieses Buch jederzeit wieder kaufen.
Es nimmt einem die Anspannung und Nervosität, da man im Anschluss weiß was einen im Prüfungsraum erwartet.
Spitze sind vor allem die Themen-Beispiele am Ende, anhand derer man sich einwandfrei auf die Ergänzungsprüfung vorbereiten kann.
am 8. Mai 2013
Das Büchlein kann ich nur empfehlen. Ich hattes es , zusammen mit einer weitere Veröffentlichung von Herrn Freese, zur Vorbereitung genutzt. Absolut sinnvoll, da weiß man dann eher was einen in der Prüfung, vom Ablauf her, erwartet.
am 23. Mai 2013
Habe mich mit diesem Buch gut vorbereitet und es hat mir zumindest die Angst genommen vor der Ergänzungsprüfung. Herr Fresnow versteht es einfach die angehenden Wirtschaftsfachwirte zu beruhigen ;-)
am 3. Januar 2015
Stellt die Situation der Ergänzungsprüfung dar ohne das Tausende von Foren durchsucht werden müssen. Für mich sehr hilfreich. Vielen Dank