Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 14. Mai 2014
ich habe mir dieses Buch vor einigen Monaten für die Vorbereitung auf mein Mathe Abitur gekauft und muss sagen, es hat wirklich weitergeholfen. Einige Tipps im blauen Tippteil hätten sie vllt noch etwas ausformulieren können, aber man kann sehr gut damit üben und zumindest mich persönlich hat es auch immer motiviert weiter zu machen!
Das Resultat daraus habe ich dann auch gestern bei meiner Mathe Prüfung gesehen: ich kam mit den Aufgaben viel besser zurecht als sonst. Natürlich sollte man sich nicht nur mit diesem Buch vorbereiten, aber es ist eine gute Ergänzung zum ewigen Formeln und Rechenschritte auswendig lernen.
Für die Leute, die im kommenden Jahr Abi machen würde ich es auf jeden Fall empfehlen (oder auch die Nachfolger Ausgabe für 2015)
am 1. Dezember 2013
Das Buch ist mir von anderen Schülern vorgestellt worden.
Es beinhaltet alles, was für Mathematik in der Abiturprüfung benötigt wird.
am 3. Dezember 2013
Sehr hilfreich für die Vorbereitung für das Abi 2014 und ein muss, um gut vorbereitet zu sein für das schriftliche Abitur in Mathe!