Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.09.2013 19:12:45 GMT+02:00
Michael L. meint:
Hallo,

ich starte mal hier in der Hoffnung das sich weitere Besitzer des Sticks melden.

Ich habe einen 16GB mit den genauen Angaben auf der schmalen Seite des Sticks DTGE9/16GB 04425-436.A00LF OS 6000733 5V TAIWAN

Unter Windows 8 an einem USB 2.0 Post erreicht dieser Stick zu diesem Preis eine sehr gute Schreibgeschwindigkeit, siehe http://usbflashspeed.com/51411

Ich warte jetzt aktuell auf einen weiteren 16GB GE9 und werde die Daten abgleichen.
Ich konnte einmal erheblichen Unterschiede in der Schreibgeschwindigkeit im Vergleich zu den SE9 Modellen (die die nicht gold sind) schreibt der GE9 größere Datenpakete glatt 3mal so schnell.

Ich würde mich über weitere Meldungen zu Geschwindigkeit und oder Ausfällen mit Angabe der Details ("Kleingedrucktem") die auf den Sticks an der schmalen Seite stehen. Und bitte auch schrieben wie ich die Geschwindigkeit(en) gemessen habt und welchen Betriebssystem.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  08.09.2013
Jüngster Beitrag:  08.09.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Kingston Datatraveler GE9 16GB Speicherstick USB 2.0 24 Karat vergoldetes Metallgehäuse
Kingston Datatraveler GE9 16GB Speicherstick USB 2.0 24 Karat vergoldetes Metallgehäuse von Kingston
4.4 von 5 Sternen   (127)