Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. Januar 2012
Habe mir diese Ohrringe in schwarz gekauft. sie sind wirklich sehr
schön, aber Sie öffnen sich leicht, habe das nicht bemerkt und einen
verloren. Habe mir diese nochmals bestellt und nun etwas gebogen, so daß
der Haken besser einrastet. Das geht, hätte ich sofort machen müssen...
am 13. Juli 2013
Die Creolen sehen sehr hübsch aus, was aber leider nichts bringt, wenn man sie gleich verliert. Habe sie direkt wieder zurückgeschickt, da der Verschluss nicht hält und wenn man sich ein T-Shirt über den Kopf zieht oder die Creolen nur flüchtig berührt, liegen sie direkt auf dem Boden. Schade...
am 7. April 2013
Auf dem Bild sehen die Creolen größer aus als sie tatsächlich sind. Der Verschluss geht leider ganz leicht auf, so dass ich die Creolen schon mehrmals verloren habe, zum Glück sind die dann wieder aufgetaucht.
am 27. März 2014
Eigentlich eine sehr schöne Form, die ich bereits selbst trage mit einer etwas anderen Anordnung der Zirkonia-Steine.
Aber leider fallen diese Creolen viel kleiner aus, so dass man sich schon bemühen muss, sie um das Ohr herum überhaupt schließen zu können.
Schade! Ansonsten ist Esprit Silber Schmuck sehr empfehlenswert.
am 3. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit den Creolen!! Ich liebe Esprit und deswegen bin ich total begeistert !! Der Preis ist auch Top!!