Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Episode 2, 4 und 6 laufen nicht (trotz FW-Update)

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.12.2013 18:22:44 GMT+01:00
Ich hab auch die SW BD Box. Leider laufen auf meinem BD-Player (Sony BDP-S1100) die Discs von Episode 2, 4 und 6 gar nicht, werden also schon gar nicht vom Player erkannt. Obwohl ich regelmäßig Updates mache, hab ich vorsichtshalber direkt nochmal ein Update gemacht, hat aber nix geändert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder sogar Tips, wie man die Filme doch zum Laufen bringen kann oder bleibt doch nur der Austausch (in der stillen Hoffnung, dass dann alles funktioniert...)?

Veröffentlicht am 13.12.2013 08:51:59 GMT+01:00
Adrian O. meint:
Ich habe den Sony BDP-S350, alle Discs funktionieren einwandfrei. Hast du einen zweiten Player zum Testen? Vielleicht eine PS3? Ansonsten könntest du den Austausch der Box über Amazon versuchen. Manchmal sind Discs defekt oder haben Probleme. Ich musste einmal die The Fast and The Furious 1-4 tauschen, da hatten einige Discs eine starke Unwucht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.12.2013 21:35:10 GMT+01:00
Skyflyer meint:
Ich habe genau den selben BD Player und bei mir funktionieren alle BD's einwandfrei .... leider habe ich für sie keine Tipps...Sorry

Veröffentlicht am 23.12.2013 16:26:47 GMT+01:00
Vielen Dank für eure beiden Antworten. Inzwischen hab ich die Discs mal auf dem LG-Player eines Freundes abgespielt und da laufen sie normal. Hab mich inzwischen auch mit Sony in Verbindung gesetzt und werd das Gerät wohl einschicken müssen :-(
Mich wunderts halt, dass nicht entweder alle oder keine Disc gespielt wird. Naja, mal schauen, ob die es beheben können...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  01.12.2013
Jüngster Beitrag:  23.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Star Wars - Complete Saga [Blu-ray]
Star Wars - Complete Saga [Blu-ray] von Mark Hamill (Blu-ray - 2011)
4.2 von 5 Sternen (817)