holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 19. Juni 2014
Ich habe meinem Verlobten dieses Kochbuch zum Geburtstag geschenkt und es war ein riesiger Hit. Er guckt EpicMealTime regelmäßig und hat schon einige der Rezepte ausprobiert, natürlich haben wir die Portionen verkleinert. Man muss dieses Kochbuch zu seinen Gunsten nutzen, das French Toast und die Dips sind top und auch viele andere Rezepte lassen sich abwandeln und nachkochen. Falls man die Rezepte 1 zu 1 kochen möchte empfehle ich viele Freunde einzuladen ;)
am 25. September 2014
Großartiges Buch, zur Not kann man das auch alles in kleiner Ausführung starten, aber wenn man eben keine "little Bitch" sein will sollte man sich schon an die Instruktionen halten. Also Kinder, immer schön essen, sonst seht ihr irgend wann aus wie Justin Bieber und Hand aufs Herz... Das will wirklich niemand.